Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Kaos-Frequenz

Kaos-Frequenz
Unter dem Namen „Never Ending Torture“ veröffentlicht das Ein-Mann-Projekt
KAOS-FREQUENZ sein Debut-Album.Hinter KAOS-FREQUENZ steckt T.K aus (Saarbrücken) als Mastermind, Komponist und Sänger. T. hat mehrjährige Erfahrung als Musiker in verschiedenen Stilen (u.a. als Metal-Bassist und -Sänger) und diversen Bands gesammelt, die nun in sein Solo-Projekt KAOS-FREQUENZ einfliesst. Erste Publikums-Erfolge konnten mit freigegebenen Tracks auf z.B. MP3.de und
den Hörproben auf Myspace.com erzielt werden. KAOS-FREQUENZ positioniert sich eindeutig im Bereich Harsh-Electro-Industrial und geht dabei klar club-orientiert zu Werke.


Diskografie


01.
4:11 Min
02.
4:03 Min
Aufrufe 7317 mal aufgerufen
Hörzeit 82:47:20 Stunden angehört    Klicks 8289 mal angehört


Account melden