Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

KanuMC

KanuMC
" Der Rapper Kanu MC aus Esslingen droppte dieser Tage sein neues Album "Mehr als nur Worte"! Egal ob Representer, Storyteller oder deepe Tracks, Kanu beweist , dass er alle Themen mit guten Texten und freshen Flows bedienen kann. So rappt er sich munter durch die 12 Tracks plus Intro, Outro und Skit. Alle Tracks wurden sauber produziert, der Burner fehlt allerdings. Positiv zu erwähnen ist jedoch Kanus Stärke den Hörer bei Laune zu halten. Mit angenehmer Stimme, meist unterhaltsamen Texten und gekonnten Flows macht er hier einen sauberen Job!"
-HipHopStuttgart.de-

KanuMC


Diskografie


01.
2:56 Min
02.
2:56 Min
03.
3:25 Min
04.
3:21 Min
05.
2:49 Min
08.
Leyla
HipHop - Juli 2011
3:49 Min
09.
2:04 Min
10.
Empfehlung am 21.07.2008
3:47 Min
Aufrufe 19373 mal aufgerufen
Hörzeit 362:47:53 Stunden angehört    Klicks 43467 mal angehört


Account melden