Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Kandar

Kandar
Kandar... ein Name... eine Band...

Gegründet vor ca. 15 Jahren von 3 Musikern die der Besetzung bis heute treu geblieben sind. Matthias, Marcus und Sven...

Großartige Biographie gibt es nicht. Wir haben immer nur privat in unserem Keller gemuckt. Mal hatten wir nen Keyboarder mit am Start und mal waren wir nur zu dritt. Bis dann vor einigen Jahren mit Volker und Marcel zwei Gitarristen gefunden wurden die dem Stil der Band Herr wurden.

Den ersten Auftritt hatten wir im Jahre (lasst mich nachdenken) 2005 in einem örtlichen Tanzschuppen... die Leute waren zu unserer Freude relativ begeistert von dem was wir da ablieferten. Nundenn kamen danach noch wenige weitere Auftritte die nicht weniger geil abgingen.

Nun sind wir nach den ganzen Jahren mal soweit gekommen eine CD in Lübeck´s Tonstudio Rosenquarz bei Michael Hahn und Andreas aufzunehmen (Großen Dank dafür). Das Resultat: Wir findens geil...

Wie es weiter geht? Puh, keine Ahnung... wir mucken einfach weiter vor uns hin!

Grüße Marcel und Band


Album: Against the Wall


Against the Wall

Hier 2 Songs aus unserem ersten Album Against the Wall. Produziert im Rosenquarz-Tonstudio in Lübeck.

Composed by Kandar

1. Sight of Blood
2. Time
3. Edge
4. Dead End
5. Against the Wall
6. The Rulling
7. Turn Away
8. Happy Metal
9. Angry
10. Heaven and Hell
11. Not a Dream
01.
5:09 Min
02.
Sight of Blood
True Metal - Januar 2008
3:17 Min
Aufrufe 11655 mal aufgerufen
Hörzeit 35:30:12 Stunden angehört    Klicks 13092 mal angehört


Account melden