Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

kaarboo

kaarboo
Hi Leute!

Ich bin ein 24 jähriger Student aus dem Raum Wolfsburg-Braunschweig. Das "Musikmachen" interessiert mich seit dem ich früher einige Jahre Gitarre gespielt und parallel dazu Gefallen an Software wie "Dance - und HipHop eJay" gefunden habe. Kurz darauf habe ich aber zu der Software Fruity Loops gewechselt, da ich mehr Einstellmöglichkeiten wollte.

Soweit es mein Studium hergibt investiere ich relativ viel Zeit in mein Hobby.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch die Zeit nimmt und meine Arbeit bewerten würdet.

Vielen Dank :)


Diskografie


01.
kaaboo
Electro - Mai 2014
4:27 Min
02.
Fernverkehr
House - Juni 2014
5:16 Min
03.
Performance
Electro - September 2014
4:50 Min
Aufrufe 1979 mal aufgerufen
Hörzeit 12:29:47 Stunden angehört    Klicks 3796 mal angehört


Account melden