Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

k.on.sequenz

k.on.sequenz
Ick bin Berliner DJ, seit ca. 6 Jahren und lege unter dem Namen k.on.sequenz auf. Seit ca. 3 Jahren bastel ick mir am Computer meine eigenen Sachen (eigendlich schon seit ick 12 bin aber seit 3 J. erst so, dass man's auch einem zeigen kann). Hab mir dann auch nen paar Midi-Controller und ne 505 zugelegt um das Handling ein bissl angenehmer zu gestallten...
Durch Final Scratch kann ich die Sachen dann auch mal richtig (mit Platte) mixen (leider nur die 1.5er Version: also nich wirklich für Party geeignet zwecks Störgeräusche und so) Leider hab ich momentan nich so viel zeit zu Produzieren, denn um den ganzen Quatsch zu kaufen muss man viel arbeiten...
Im August 2005 haben meine Freundin und ick angefangen unter dem Namen [stereo:berlin] Techno-Partys in Berlin zu veranstallten... Unter dem Leitsatz "Kommerz ist keine Lösung !!! " haben sich auch noch weitere Leute gefunden die uns dabei Tatkräftig unterstützen. Entstanden sind ganz ordendliche Partys unter anderem im RAW-Tempel, MfE, Haus 13, Faces...
und natürlich unserer Highlight 2006 : nen eigenen Wagen auf der FUCKPARADE...


Diskografie


01.
Love NOT War
Techno - Februar 2007
7:20 Min
02.
dunkle Räume
Techno - Februar 2007
6:02 Min
03.
Keen Plan
Techno - Februar 2007
5:29 Min
04.
Druckvoll
Techno - März 2007
10:37 Min
Aufrufe 13227 mal aufgerufen
Hörzeit 251:46:51 Stunden angehört    Klicks 21344 mal angehört


Account melden