Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Julian (Berlin)

Julian (Berlin)
Seit einiger Zeit haben wir einen Probraum in Staaken und sind dort jeden Freitag von 18 bis 22h.

------------------------------------------

Die EP ist nun endlich fertig geworden und einige Songs sind daher hier zu hören.
"vom MC deines Vertrauens" ist im Eigenvertrieb mit geringer Auflage und einem schönen, kleinen Bild von Caen erschienen.
So bleibt alles im Untergrund und erreicht die, die danach suchen.
Peace

------------------------------------------

Durch das Interesse an überwiegend amerikanischem Hiphop kam ich die ersten Male mit Texten und einem Mic in Berührung. Ich entwickelte eine Verbindung zu der musikalischen Untermalung von MCees, als ich mir 2004 ein Yamaha-Keyboard, mit dem ich bereits Beats komponieren konnte, besorgte. Um die Vocalaufnahmen qualitativ endlich präsentieren zu können, legte ich mir 2005 ein Kompaktstudio zu, auf dem ich bis heute alles ausproduziere.
Seitdem geht viel Zeit an meine Musik und an das Rappen. Um mein Equipment zu ergänzen, habe ich 2006 den Alesis Micron (Synth)gekauft, durch den die Instrumentale noch abwechslungsreicher werden.



Höchste Positionen:
- Platz 3 in den Old School Charts
- Platz 51 in den Hiphop Charts
- Platz 77 in den Hiphop Artist Charts
- Platz 6 in den Old School Artist Charts
- Platz 74 in den Rap Charts
- Platz 10 in den Alternative HiphopCharts


---------------------------------------

E-mail an: julian.label@gmx.de
MSN: DizzioR@hotmail.de


Diskografie


01.
2:46 Min
02.
3:38 Min
Aufrufe 9068 mal aufgerufen
Hörzeit 65:12:19 Stunden angehört    Klicks 9663 mal angehört


Account melden