Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

JProject2008

JProject2008
Hallo erst mal...

Ich bin der Jörg ud mittlerweile 40 Jahre Alt, Mache Musik seit meiner Kindheit
Hat angefangen mit einer Blechtrommel vom Rummel da konnte ich gerade mal Laufen *fg
Muttis Kochtöpfe wurden dann auch häufig mal als Drumset missbraucht *lol*

Nach der Einschulung ging ich dann in eine Bockflöten Gruppe, wo ich auch Noten lehrnte.
Paar Jahre später bekam ich dan ein Blasinstrument mit Mundstück und Ventiele, da mein Papa Tuba spielte, aber mir das Teil zu Wuchtig war, lernte ich Tenorhorn, das sich dann aber mit einrichtung einer Festen Zahnklammer schnell wieder erledigt hatte.

Jetzt bekamm ich endlich das Was ich immer wollte ein eigenes Richtiges Drumset, jetzt war der kleine Mittlerweile heranwachsende Jörgi voll in seinem Ellement, und wurde sehr schnell in Musikvereinen und Blaskapellen in der Umgebung aufgenommen.

Mit den Anfängen des Computerzeitalters, und den Stolzen Besitz eines C64 Homecomputer merkte ich auch ganz schnell, das da Feine Töne rauskommen *grins*, Denke das war der Anfang der Elektronichen Musik bei mir... Und Jetzt, Wie geht das jetzt weiter, ein KB muss herr, gesagt getan, Gebraucht besorgt, nicht besonders Gut aber billig. 1,2,3 Tasten E,G,C ah klingt Gut hab ich mir gedacht, und hatte meinen ersten Accord, Ich merkte dann auch sehr schnell das es nicht nur einen gibt der schön klingt, versuchte dann auch recht schnell einen Accord in 2 oder 3 verschiedenen Variationen zu spielen.

2001 bekam ich aus zufall eine Gittarre geschenkt, hab mir gedacht kann nicht Schwer sein, hast ja ein Feines Gehör, und Accorde schrammen muss auch hier gehen, ging auch....
D und A aha Summer of69 *grins*

Glaube jetzt wisst Ihr genug über mich, Ich bin oder war hier auch mal der Wetterauer, aber Leider komme ich nicht mehr auf meinen Account weil ich das Passwort verrschlampert hab *g*

Ausrüstung

AMD Sempron2.5 (noch nicht mehr Lange)
Gembird 5.1 USB Kopförer
Yamaha YPT-200 Midibord über USB Adapter

Software

FL-Studio9
FL-Studio7
ORION von synapse ( Nicht soooo bekannt aber Recht Gut )

VSTs
refx Vanguart
Pretador von Rob
Toxic3, und 2
ganz gerne auch mal poizone

Mastern oder ab mischen

Meistens mit FL-Studio oder auch sehr gerne mal mit Wavelab von Steinberg


Und jetzt wünsche ich allen viel Spass mit Mir und meiner Musik

Viele Grüsse
Jörg Klapa


Album: Fantasy


Fantasy

Neue Tracks 2013
01.
6:09 Min
02.
5:44 Min
03.
3:56 Min

Album: soll noch eins werden *g* Syntheseiser Dreams


soll noch eins werden *g* Syntheseiser Dreams

Alle meine Neuen Tracks kommen mal heir rein
01.
6:06 Min
02.
4:34 Min
03.
4:02 Min

Album: Meine Alten Tracks von 2009


Meine Alten Tracks von 2009

Das sind Tracks die ich 2009 gemacht habe, und auf den Alten Wetterauer Account lagen.

Album: Ambient


Ambient

Hier kommen meine Ruhigeren Traks rein

Album: House ( Dance )


House ( Dance )

Hier kommen House und Dance Tracks rein
01.
Summer Time
House - Mai 2016
3:50 Min
Aufrufe 19625 mal aufgerufen
Hörzeit 496:52:50 Stunden angehört    Klicks 45127 mal angehört


Account melden