Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

JHaley

JHaley
Nach der musikalischen Früherziehung ("Moll ist ein Mond!") quälte ich eine Klavierlehrerin jahrelang damit, auf Ihrem Klavier Orgelstücke vorzutragen (dass es da keine Bass-Pedale gibt, spielte dank meiner kurzen Beine keine Rolle). Als sie dann verstarb - hoffentlich nicht wegen mir - schickten mich meine Eltern in eine dieser Musikschulen, in dem 6 Schüler in einem Raum per Kopfhörer übten, bis man an der Reihe war, seine Stücke vorzutragen. Es war grauselig.

Für meine Studi-Bude war die Orgel zu groß. Irgendwann hörte ich jemanden in einem Ski-Urlaub auf einer Western-Gitarre spielen und da wusste ich, dass ich auch so ein Ding brauche. Später - als ich Geld dafür hatte - kaufte ich mir für "Still loving you" eine E-Gitarre. In einer Phase von Freizeit-Überschuss lernte ich die Pentatonik kennen, kaufte mir dank Job eine E-Gitarre und stieg in eine Amateur-Band mit Gesang und Gitarre ein. Auftritte waren nicht so mein Ding (wir haben es in zwei Jahren auf zwei gebracht), aber ohne Ziel vor sich hin proben war natürlich auch ideotisch.

Nach Bandauflösung wegen diversen Umzügen habe ich nie wieder so viel Zeit in Musik investiert wie damals und will eigentlich nur mein Hobby auf irgendeine Art und Weise weiterführen, die Spaß macht und es mir erlaubt, zur Rente nochmal das Gefühl zu erleben, was es heißt gemeinsam Musik zu machen.


Diskografie


01.
5:00 Min
02.
5:15 Min
03.
4:58 Min
Aufrufe 9622 mal aufgerufen
Hörzeit 18:34:39 Stunden angehört    Klicks 7943 mal angehört


Account melden