Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Hans-Joachim Schneider

Hans-Joachim Schneider

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       5JUOI9

SHAIYA Januar 2014
Vielen Dank Hans-Joachim für deinen Besuch und netten Kommentar mit Bewertung. Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Sonntag.
LG Shaiya
Reggi05 April 2012
Hallo Hans-Joachim, danke für alles, besonders für die Zeilen. Die Stimme richtig einsetzen, ist für mich nicht so einfach, da ich mit ihr noch gar nicht richtig umgehen kann. Habs vor kurzem nur auf Drängen meiner Freunde mal angefangen und dann ein bissel aus Spaß weitergesungen, also nie ernst damit gearbeitet. Werd mich mal mehr damit beschäftigen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ab und zu kommt auch bei uns in NRW die Sonne raus. Soll ja bald wärmer werden.
VLG von Regina
Reggi05 März 2012
Hallo Hans-Joachim, die Musik ist zwar meine eigene :) aber das nette Kompliment für die schönen Cover kann ich mir nicht einstecken, das gebe ich gerne weiter an Dino Cuoco, einem Musikfreund hier auf MOM, der für mich diese schönen Cover gestaltet. Vielen lieben Dank und es freut mich, dass sie dir gefallen. Ich wünsche dir einen schönen Tag :)
Ciao ciao Regina
Reggi05 Februar 2012
Danke für deine Freundschaftsannahme :)
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
VLG Regina
...ilonka rudolph...
...ilonka rudolph... Juli 2008
na dann

na dann will ich mal die erste sein, die sich hier verewigt.


n schönen musikalischen gruss an dich - und ja nicht unterkriegen lassen - von der sch.... technik. xD




lg. ilonka.

Account melden