Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Hans-Joachim Schneider

Hans-Joachim Schneider

Blog

5 Einträge

Hans-Joachim Schneider am 22.08.14 um 16:22

Sänger und Sängerin für CD cafe:ok gesucht

Ich stelle gerade meine 5. CD mit Musik aus der Sparte Latin (Salsa und Bachata) fertig. Für z.Z. 4 Titel fehlen mir noch ein Sänger/Sängerin:
1x Sänger spanisch
1x Sänger deutsch
1x Sängerin deutsch Titel Tanz mit mir (siehe CD cafe:ok Titel 16)
1x Sänger oder Sängerin deutsch
Texte sind vorhanden.
Falls jemand prinzipiell Interesse an einer Zusammenarbeit mit "fremder Musik und fremden...

mehr
Hans-Joachim Schneider am 13.04.12 um 15:51

Danke für Eure Geduld

Bin gerade aus Ägypten zurück und werde mich in den nächsten Tage für Eure Bewertungen individuell bedanken und auch bei Euch reinhören. Die Wartezeit war also nicht Ignoranz sondern nur ein Zeichen für fehlendes Internet am Roten Meer.
NEU: Account bei Facebook www.facebook.com/JENTECH.Records

mehr
Hans-Joachim Schneider am 06.12.10 um 10:24

Dezember /Januar Feldstudien zum SALSA in Cali

Bin ab 10.Dez. 2010 bis Mitte Januar wieder mal zu den jährlichen Feldstudien zur Latino-Musik in Cali /Colombia. Ich bitte also alle Freunde, die Bewertungen hinterlassen um Nachsicht bei der fristgerechten Beantwortung. Hole alles bis Ende Januar nach.

mehr
Hans-Joachim Schneider am 27.01.10 um 20:11

Danke für alle Bewertungen

Da ich November bis Mitte Januar nicht im Lande war (habe Feldstudien in Cali /Colombia zum Thema SALSA ;) getrieben), bitte ich die verspätete Reaktion auf die bewertungen zu entschuldigen. Habe jetzt alle Hausaufgaben gemacht und bin wieder up to date. Wem noch die versprochenen Bewertungen fehlen, bitte melden.

mehr
Hans-Joachim Schneider am 22.08.08 um 15:38

Eröffnung Blog

Weiß eigentlich nicht, was ein Blog ist. Mal sehen, was dabei heraus kommt.
Gruß, Hali

mehr

Account melden