Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
JaZ
Hier ein Paar Eckdaten zu mir:

Am 13.11.1981 - ein verregneter Novembertag - wurde ich in meiner Heimatstadt geboren.
Musik spielte in meinem Leben schon immer eine Rolle, da meine Mutter seit ich denken kann ein großer Soul-Fan ist. So bin ich mit u. a. Steeve Wonder, Glady´s Night, Earth Wind an Fire usw. aufgewachsen.
Das hat natürlich seine Spuren hinterlassen. Schon als littel girl turnte und tanzte ich mit der Haarbürste als Superstar vor dem Spiegel rum.
Als ich dann auf der weiterführenden Schule war bekam ich das erste mal ein Mikro in die Hand gedrückt und meine Leidenschaft wurde entfacht. Mit unserer Schulband "Menü 42" (hiermit grüße ich alle Süßen - zur Info: es war eine Mädchenschule) hatten wir so einige tolle Auftritte. Und zum Schluss, kurz bevor es hieß "Abschied nehmen", haben wir sogar ein Paar bezahlte Auftritte gehabt.
*schnief*
Danach kam musiktechnisch eine lange Pause, doch dank ZwerK und Lucky kam ich wieder zur Musik und bin nun bei Rhyme es.

Thank you 4 that.


Aufrufe 3460 mal aufgerufen


Account melden