Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Jay Octavouj

Jay Octavouj

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       0KHAJS

C K 2 D N A
C K 2 D N A November 2007
One, two , three > > from Chris to > > Jay da Be

HEY JUNG!

Guter Rapper! Germany Braucht mehr davon!
Dranbleiben - dann wird es auch was mit nem Vertrag!

Mache zwar Trance - aber habe schon immer Hip Hop gehört - und auch schon selber Texte geschrieben. Bin nur eher auf nem Melodic Style und ich Brauche

Bass Bass ich brauche Bass. Was geht n Alter.

Könnte mir sogar irgendwann mal ne zusammenarbeit mit dir vorstellen, wenn dir auch meine Trance Mukke zusagt.

Denke mal das ist für dich so ne Art Culture Crazy Shit. Na ja - kommt drauf an. Schonmal auf ner May Day gewesen? Lohnt sich. Aber guter Rap is Geil Alter. Wollte schon immer mal Trance mit gutem Rap verbinden. So ne Art Future Hip Hop. Cyber mässig. Wäre mal was ganz neues.

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg mit deinen Sachen die du da machst! ; )

Yeahh baby! Greeetz!

S Y N T H - X 1

CHRIS
Enricobain Februar 2007
Knorf grüsst...

Hey J.
Bin nicht drum rum gekommen mir die dein Album anzuhören. Natürlich, nicht ganz mein Genre, aber ich muss wirklich sagen: Das was du machst ist gut. Gar keine große Wortverdreherei und kein Relativieren, deine Worte sind weise und deine Ziele wahrhaftig. Track 6 ist GENIAL! Und ob du's glaubst oder nicht, das passt sogar auf mich, früher. Die Dorfdealerei-Drogenscheisse, Bling-Bling, die Eltern jene welche..., soviel Weiber wie mögliche... Amen.

Deine Worte weise
Deine Ziele wahrhaftig
Mach weiter so, bis jetzt absolut überzeugend.

Enrico
~LeN@~ November 2006
Huhu^^

Hey, hab es endlich geschafft mich mal hier anzumelden... Wann bekomm ich den Stuff für die HP ;) ich bastle am Wochenende auf jeden Fall weiter...
cu cu lg LeN@
2 EaZy Oktober 2006
Jay n`Eazy was geht?

Peaz alter!! wir sind echt die geilsten und bald wissens alle! Naja wollte dir ma fette grüße und Propz hier lassen is fett dein scheiß weisst ja O.N.I.C. 4 life!!!!!!! uns hält nichts auf!
Be Eazy
NikaMC
NikaMC April 2006
Ehemals DangerD ;-) SouthSideRecords

ach ne guck mal an der jay bei MOM hier hät ich dich ja am wenigsten erwartet !!! sagmal steht dein angebot mit dem feature noch oder was geht ab ? meld dich per mail bei mir XxDrunkenTigerx1@aol.com ;-) mal gut dass ich ne mail adresse für solche fälle hab !!!
so ebend nochmal dein track topen und dann sach ich mal
stay real

peazn alda

Account melden