Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Jens Ladwig

Jens Ladwig


Album: BLACK STAR


BLACK STAR

release on 12-3-21


1. black star - 4:41
2. eternity - 5:42
3. the light behind the dark - 5:28
4. light and shadow - 6:07
5. black galaxy - 9:22
6. deep inside - 5:54
7. the edge of the universe - 7:36
8. mystic universe - 5:32
9. black star XL remix - 8:03
10. new life - 6:40

total time - 1:05:05
© Jens Ladwig 2021

Album: To The Stars!


To The Stars!

release on 13-11-20

Part I – beginning of a long journey – 3:50
Part II – through Time and Space – 5:11
Part III – hymn of hope – 4:46
Part IV – alone in the distance – 4:30
Part V – a new galaxy – 5:30
Part VI – little Alien – 4:02
Part VII – To the Stars! – 4:50
Part VIII – It’s full of stars! – 5:07
Part IX – Space Disco – 4:58
Part X – contact – 4:05
Part XI – lost – 6:14
Part XII – the rhythm of space – 4:05
Part XIII – the unknown World – 6:39



Total Time: 1:03:47
© Jens Ladwig 2020

Album: ...meine "all time best" Songs ;)


...meine "all time best" Songs ;)

...der Titel ist Programm!
01.
Empfehlung am 13.01.2011
7:08 Min
03.
Empfehlung am 09.12.2010
) GALACTIC STORM (
Electro - Dezember 2010
7:00 Min

Album: A N G E LS


A N G E LS

Taufrisch... mein Album "Angels" ist erhältlich.

Herbst. Des Sommers helle bunte Farben sind längst verblasst... unsere Gedanken und Gefühle entdecken wieder diese neue, doch wohlvertraute Tiefe. Es sind genau diese Emotionen umhüllt von herbstlich grauer Zeitlosigkeit, genau dieses stille und herzenstiefe Erfühlen dieser Welt und unseren eigenem Seins, dass uns wieder zurückführen kann zu dem, was uns im wesentlichen ausmacht. Zurück zu diesem unseren engelsgleichen Wesen von Einst, dass durch Alltag und diesem steten Zwang sich dieser Welt bestmöglich anzupassen, schlicht verloren ging.

Engel... damit möchte ich nicht fremde und ferne himmlische Wesen mit meiner Musik beschreiben. Diese Engel, dass sind unsere tiefsten emotionalen Wurzeln mit deren Hilfe wir weiter und weiter in diese Welt hineinwuchsen mit der Gefahr, dass wir uns dennoch irgendwann nicht mehr unserer Wurzeln bewusst sind.

Und nun hört selbst mit Hilfe meines neuen Albums namens "Angels" ganz tief in Euch hinein.

Album: Jay is back...


Jay is back...

...lange nichts mehr von mir gehört... ich versuche mich nun wieder hier.

Album: G | E | N | E | S | I | S


G | E | N | E | S | I | S

In alter Tradition meiner Ahnen und Lehrmeister...
...entsteht für mich dieses sehr wichtige Album.

Es ist für mich enorm reizvoll, wieder an einem in sich geschlossenem Album zu arbeiten... in dem jeder Track einen ganz bestimmten Part übernimmt und so dem Album als Ganzes dient. G|E|N|E|S|I|S wird mich verändern.

Album: A.N.G.E.L


A.N.G.E.L

...Musik, die aus tiefster Liebe und Verzweiflung heraus entstand. Ein wildromantisches Album... einige Songs werden auf der Compilation "Liebe in Schwarz|Rot" erscheinen.


(Ein Album namens "ANGEL" - wie es bereits geplant war - wird es nicht (mehr) geben).

Album: ...DIVERSES...


...DIVERSES...

August 2010 bis zur Gegenwart...
Meine besondere Empfehlung: Die Blade Runner Songs ;)
01.
Empfehlung am 08.01.2011
4:51 Min
02.
Empfehlung am 09.03.2011
ENDLESSNESS
Electro - März 2011
5:44 Min

Single: Electro)X(ploration


Electro)X(ploration

Xplorations...

Album: - 2012 -


- 2012 -

Neue Erscheinungen...

Album: THE METEOR


THE METEOR

Mache dich frei von allem irdischen Gedöns und entfalte Deinen Geist in der gütigen Freiheit des Alls....
beim Betrachten der Weite und Unendlichkeit des Universums, beim Erspüren kosmischer Prozesse - erkennen wir wieder und wieder das UNS und entdecken das Atom der Sehnsucht... die Seele des Lebens,
die absolute Basis allen Seins - LIEBE -

Album: ...der Kern unseres Wesens...


...der Kern unseres Wesens...

Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten.
-Gustav Mahler-

Album: THE CITY


THE CITY

THE CITY

...ein neues Album - dessen Fertigstellung jedoch erst 2011 geplant ist nach dem release von "The Meteor".
Den Song "The City" sehe ich als Auftakt für ein vielschichtiges und interessantes Album..

August 2011.... ich werde an diesem Album weiter arbeiten, denn irgendwie komme ich noch nicht los von diesem Thema. Ich bitte um weitere Rezensionen :)
01.
Empfehlung am 20.11.2010
The City - ISOLATION
Electro - November 2010
8:10 Min

Single: ...meine Herzen...


...meine Herzen...

7.3. - 15.6.

Album: LIEBESMÜDE


LIEBESMÜDE

Zu diesem Thema haben sicherlich schon viele Künstler hier auf MOM einen entprechenden Track... wie wäre es, wenn wir unter diesem Motto "LIEBESMÜDE" mal eine eigene MOM-CD releasen?

Album: ROMANTIK in rotblau


ROMANTIK in rotblau

"rotblau" eine Kombination einer sommerlich abendlichen Stimmung... die Zeit des Sonnenunterganges und die danach einsetzende Phase der "blauen Stunde"... ungefähr genau der Zeitpunkt ;) in dem unsere Träume scheinbar ein klein wenig realer werden.

Album: ...MIXED EMOTION...


...MIXED EMOTION...

...kein Album - nur eine Zusammenstellung einiger Tracks...
01.
5:31 Min
02.
Empfehlung am 10.02.2010
8:25 Min
03.
Empfehlung am 17.11.2010
6:43 Min

Album: INSOMNIA


INSOMNIA

am tage kannst Du ihnen ausweichen - in der "lautheit" und dem licht des alltags haben sie keine macht über dich... jedoch nachts sind sie es, die deine peiniger sind...in sich kreisende gedanken um vergangenes, dass dir so wertvoll war... und nun unwiederbringlich verloren krallende Sehnsüchte in jeder Nacht neu erschaffen...


INSOMNIA - schlaflos, the story of a broken heart.
Vielleicht solltet ihr kopfhörer (gute;) verwenden. so könnt ihr besser spüren, was ich mit diesen tracks ausdrücken möchte. werdet für einen kleinen moment des hörens "intim" mit dieser meiner musik.

Album: DER ZEITreisende


DER ZEITreisende

Ein Moment, der uns in seiner Schönheit tief bewegt...
ein Moment der Zeit, der uns in seiner Vergänglichkeit unsere eigene Vergänglichkeit offenbart...

Ein schöner Moment birgt in sich die Sehnsucht nach Ewigkeit unserer Emotionen... nach Wiederholbarkeit dieses lichten Momentes,
birgt in sich Musik der reinsten Melancholie.

DER ZEITreisende.

Album: PROJEKTE MIT ART LIP


PROJEKTE MIT ART LIP

hier sind Gemeinschaftsprojekte mit ART LIP zu hören....

hört unbedingt auch bei Art Lip rein...
für mich einer der interessantesten Künstler
hier in unseren "gelben heiligen Hallen".
01.
5:23 Min

Album: Album "QUASAR" eine unmögliche Reise!


Album "QUASAR" eine unmögliche Reise!

Ein kleines gelbes MOM-Raumschiff ist auf dem Weg durchs All. Es gibt ne große Party... total in MOM-Gelb (versteht sich;). Aber irgendwann zwischen den Galaxien wird unser Kurs abgelenkt durch den enormen Sog eines QUASARs (total ungelb;). Die extreme Gravitation hat unser MOM-Raumschiff voll erwischt... das Raum-Zeit-Kontinuum versagt... auch unsere Musik erfährt eine unstete Notenflucht... Wir driften immer schneller in dieses gewaltige NICHTS. Die Musik scheint zu explodieren als wir in dieses Nichts eintauchen. Alle MOM'ler glauben schon - nu ist's vorbei mit uns... doch dann ist alles neu - unser Raumschiff gleitet antriebslos in eine neue Dimension... eine Art Antiwelt - so scheint es uns. Eine neue Art von Musik wird entstehen... (Fortsetzung folgt)

PS: Naturwissenschaftlich ist dies alles bitte nicht ernst zu nehmen ;)

Album: The Sea


The Sea

2007 kreierte ich mit einer YAMAHA RS7000 den ersten Song zur Thematik "The Sea".
Nun am 18.02.2010 stelle ich "The Sea Teil 2" bzw. Chapter 2 vor - geschmiedet mit dem guten (5 Jahre von mir ignorierten) REASON.

JaYeL goes to Software - das hätte ich nicht gedacht, das ich mich nochmal von meinen Hardwaresequenzern lösen könnte.

Album: HOMO AMBIVALENTIA SAPIENS


HOMO AMBIVALENTIA SAPIENS

Endogene Prozesse des Menschen im Allgemeinen und meines Selbst werde ich hier musikalisch aufbereiten.

Album: Remixe zu ONGAKUs "so die Zeit"


Remixe zu ONGAKUs "so die Zeit"

Vielen Dank an Udo (ONGAKU), das auch ich Gelegenheit bekam, mich an remixen zu seinem Track "so die Zeit" zu beteiligen...

Ich musste meinen bisherigen Produktionsstil dazu komplett verändern und habe nebenbei eine evtl. neue Art und Weise des Musik schaffens für mich erarbeitet.

Ich danke Dir Udo.

PS: Teil 2 befindet sich im Album "Der ZEITreisende" als einleitendes Thema

Album: Der Traumtänzer


Der Traumtänzer

Menschen haben zwei Leben
Eines, das sie träumen
Und ein anderes
Das sie ins Grab bringt

Fernando Pessoa

Album: NOVEMBER


NOVEMBER

Ein Mann im so genannten bestem Alter...
aber nicht gesegnet mit besten Gedanken.

Es ist ein grauer, nebelverhangener Novembertag,
er sitzt auf seiner Terrasse und seine Augen
suchen in der stillen grauen Ferne seine
geheimsten Gedanken....

Erleuchtung im düstren November?

Album: KÖNIGE & Co.


KÖNIGE & Co.

und alles, was mich inspiriert aus längst vergangenen Zeiten.

Album: SORROWS ABOUT OUR WORLD


SORROWS ABOUT OUR WORLD

Unter dem Album "SORROWS ABOUT OUR WORLD" möchte ich Künstler und Hobbykünstler einladen, mit mir zusammen ein Werk zu erschaffen, welches anregt nachzudenken bzw. das verstaubte Emotionen wieder wach rütteln soll und das diese gefährliche ermüdende Resignation in uns zu wichtigen Themen dieser Welt endlich vertreiben soll.

Habt ihr Lust Dann meldet euch bitte...

Themen sind frei... sie sollten jedoch Sorgenfalten erzeugen!

Album: MAXImal / MINImal


MAXImal / MINImal

MAXIMAL MINIMAL

ist für mich z. Zt.
DIE Entspannung
zwischen meinen schwerlastigen tracks....
einfach mal chillout(en)
und sehen was passiert ;)

Album: the way of emotions


the way of emotions

es sind oft nur kleine momente im leben, die letzendlich bestimmen welchen weg wir beschreiten... momente reiner emotionen, die nicht verklärt unserem ich den spiegel vorhalten - ohne, dass wir vorher probieren, wie wir am besten dabei aussehen.

Album: EXPERIMENT "LIEBE"


EXPERIMENT "LIEBE"

IN NECESSARIIS UNITAS

IN DUBIIS LIBERTAS

IN OMNIBUS CARITAS

Album: T |H| E blue M |I| N D


T |H| E blue M |I| N D

coming soon

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
Empfehlung am 04.03.2012
30:00 Min
Aufrufe 289756 mal aufgerufen
Hörzeit 3413:43:39 Stunden angehört    Klicks 417191 mal angehört


Account melden