Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Jens Ladwig

Jens Ladwig

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       H8P9IA

Alvin_Chipmunks
Alvin_Chipmunks September 2016
Hast du hören www.youtube.de " Du hörst Musik " Singmark (Deaf mit gebärden) ? ich schaue da meine DVD mit Musik " Singmark ( Letter ) schöne Film mit Musik super für Singmark aus Finnland vielen Reisen .... LG von " du kennst ja vermisst und du fühlst verliebt auf Mich geil... schöne Tag und Nacht küsse tausend 10000% dich " ALVIN_ yvo
Martina Möwes Oktober 2013
Habe mir Deinen neuen Song mehrmals angehört. Wenn ich etwas für Dich tun könnte, ich würde es tun, damit es Dir besser geht.
Du hast Recht, wenn Du von rationellen Bildern sprichst, aber Emotionen könenn nicht rationalisiert werden. Sie wachsen oder vergehen, indem man sie lebt und erlebt. Ständig müssen sie " gefüttert" werden, um sie wachsen zu lassen. Ständig müssen sie gelebt werden, um nicht vergessen zu werden. Es ist kein Prozess, den man auf später vertagen kann und Du weißt das auch. Lebe Deine Emotionen in der Musik aus, wenn Du keine ander Möglichkeiten hast, so werden sie über die Zeit nicht vergessen. Die Erinnerung hält Dich gefangen und Deine Liebe wird nicht mehr erwidert. das ist grausam und läßt Dir keinen Raum, Dein eigenes Leben zu führen. Nimm die Musik, sie ist kein vollständiger Ersatz, aber in ihr kannst Du Dein Leben so gestalten, wie Du es gerne hättest. Alles Gute für Dich! Gruß Martina
Martina Möwes Juni 2013
ein wunderschönes Foto: zwei Engel träumen einen gemeinsamen Traum. Der kleine Engel weiß, daß er sich auf den großen Engel verlassen kann, daß er durch ihn beschützt und geführt wird.
Endlich habe ich die Zeit gefunden, um Deine neuen Produktionen anzuhören. Ja die Einsamkeit ist ein grausamer Moment im Leben. Die Sehnsucht, den geliebten Menschen um sich zu haben, ist nicht rationalisierbar, weil diese "den Moment" erfaßt und beschreibt. Wer den Moment nicht leben darf, erlebt die Grausamkeit der Einsamkeit. Und so schließt sich der Kreis. Wie schön, daß es da die Musik gibt, die hilft zu verarbeiten und neu zu struktuieren.
Einen neuen Himmel zu schaffen ist eine gute Lösung. Noch sind die Engel darin sehr klein und auch der Himmel ist noch nicht sehr groß und weit. Öffen Dein Herz und laß die Emotionen ALLE in den Himmel hineinfließen. Erschaffe DEINE ganz persönlichen Engel, die Du benötigst und statte sie mit den Fähigkeiten aus, die DIR gut tun und lebe die Engel. Nur so findet DEIN Herz DIE Ruhe und DEN Frieden.
Liebe Grüsse von Martina
Perotin März 2013
Nicht traurig sein mein Freund, für Dich öffnen sich andere Tore, durch die Du mit Deiner Musik gehen kannst. Und da spielt eine Mitgliedschaft keine Rolle, oder ein Status. Das Publikum ist ein ehrlicher Bewerter Deiner Musik und ihm ist es auch gleichgültig, ob Du Amateur oder Berufsmusiker bist. Deine Leidenschaft zur Musik und Deine Interpretation in der Umsetzung Deiner Komposition analog und mit elektonischen Klangbildern verleiht ihr eine neue Aussagekraft, deren Ästhetik auch neu definiert werden muß. Du hast den Weg für eine "neue" Empfindungswelt eingeleitet. Und das macht Dich zu einen besonderen Menschen.
Perotin Februar 2013
Endlich kann man Dich wieder sehen auf dem Foto. Keinen Grund ,Dich zu verstecken. Hervorragende Arbeit mit Deinem letzten Song! Gruß M
indurusty Februar 2013
habe gerade deinen blade runner sound gefunden. spricht mich sehr an, da ich den film auch klasse finde :).
Perotin Februar 2013
Hai Jens, ein neues Bild, aber wo bist Du? Deine Instrumente ohne Dich, das geht gar nicht.
Sell The Tab Januar 2013
Hai Jens!
Wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Bin der Dirke und wir sehen uns in nächster Zeit bestimmt.
Mach et jut.
Cheers
Dirke
;-)
Martina Möwes Januar 2013
Ich bewundere Deine musikalischen Intutionen aber ebenso auch Deinen poetischen Geist und dieser bestätigt mir, daß in Dir ein großes Talent steckt. In Deinen neuen Song "Angel hope" habe ich Details bemerkt, die Du Dir zu eigen gemacht hast. Von dem düsteren Anfang ( Tal) bis zur Hoffnung ist alles drin.
Danke für diesen Song!
Martina Moewes Januar 2013
Jeder Mensch sollte dem anderen Gegenueber mit Liebe begegnen,dann waere die Liebe unter den Menschen wieder hergestellt und keiner wuerde die Liebe des Anderen als anstoessig empfinden. Danke fuer Deinen Song "Angel in Love".Mag dieser Song den Zuhoerer zum Nachdenken anregen.
XANC
XANC November 2012
Hallo Jens
Danke für dein Interesse an meinen Songs.
Nur mit Kritik kommen wir zu besseren Ergebnissen.
Mit deiner Musik berührtst du die Menschen.
Dafür stupse ich dich jetzt über dein Gästebuch :-)
Gruß Thomas
Vlad August 2012
Glückwunsch, Jens und willkommen im Verein :
1000:01:15 Stunden angehört
Radio-Regentrude
Radio-Regentrude August 2012
Wunderschöne Musik! Absolut hörenswert!
perotin August 2012
Hallo Jens,
danke daß Du hier bist, danke daß es Dich gibt und danke, daß Du unserer gemeinsamen Arbeit zustimmst. Du bist einfach ein klasser Typ. Deine Musik ist auf Deinem momentanen Zustand abgestimmt und das ist gut so( so kann ich immer nachvollziehen, wie es Dir geht) und man kann die Gefühle dadurch besser verarbeiten. Mach weiter so! Und - bei Dir ist noch mehr drin, als Du bis jetzt gezeigt hast. Mut mein Freund, Mut zu neuen Wegen!
Artist Scout Mai 2012
Hallo Jens
Ich hab deien Musik hier entdeckt und bin begeistert :-) Ich bin auf der Suche nach Artist für unser Soundradio , die ihre Musik bei uns promoten wollen. Kann ich dich auf FB oder YT finden ?
LG Artist Scout ) Renate
northWest
northWest Mai 2012
hej gute idee mit deinem vorschlag zum thema liebesmüde und deine philosophischen betrachtungen dazu so interessant wie widersprüchlich - wie die gelobte und gescholtene liebe selbst auch ist. die aussagen in deinem sehnsucht-text unterstreichen das noch zusätzlich. ich hätte dir gern auch die 5 * gegeben, ist aber leider nicht freigeschaltet.
gruß,
der b by northWest
Dino Cuoco März 2012
Lach ich bin echt bescheuert du bist ja YaYelllllllll haha,ich schmeiss mich weg,haha,.habs net geschnallt da ich nur dein Song vorhin angeklickt hatte.
Ja mit den Namen das kann ich mir einfach net merken,Lasse dir mal viele Grüsse aus Stuttgart da,,,,,,,,,freuuuuuuu dir mein Bester uns weiter so..YEAH Ciao Dino ;)
Reggi05 März 2012
Hallo Jens, vielen Dank für deine super Bewertung und deinem Beitrag dazu. Bin auch für jedes kritische Wort dankbar, da ich Laie bin, keine Noten kenne, demnach nichts notiere und den Liedaufbau nur im Kopf habe. Ich vergesse vieles wieder und meist wird das Lied dann ganz anders.
Übrigens habe ich mir die beiden Tropfen-Kunst-Videos angeschaut. Finde ich sehr interessant. Haben mir gefallen.
Schönes WE wünsche ich.
VLG Regina
Reggi05 März 2012
Hi Jens, freue mich über deine Freundschaftsannahme und wünsche dir ein tolles Wochenende.
VLG von Regina
Karma Influx Februar 2012
Lieber Jens,

ich danke Dir ganz herzlich für deine großartige Bewertung zu " Dreams & Silence ", über die ich mich sehr freue.
Vielen Dank auch für Deine Freundschaftsanfrage, die ich natürlich sehr gern angenommen habe.
Ich freue mich wirklich sehr, den Weg zu MoM zurückgefunden zu haben.
Auf eine schöne MoM - Zeit, mein neuer alter Freund.

Alles Gute für Dich & herzliche Grüße von Karma.

Account melden