Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Jayden01

Jayden01
"Meine Musik ist das Produkt meiner Umgebung und der Welt wie ich sie erlebe!" JAYDEN LYRICS ist der musikalische Spiegel der Gesellschaft. Sozialkritisch reflektiert der 20-Jährige, französischstämmige Langenfelder das Weltgeschehen und verpackt es immer wieder in nachdenklich stimmende Songs, voller Gefühl und Hingabe. Seine Musik folgt keinen Vorgaben, sondern entsteht immer spontan aus seiner aktuellen Gefühlslage, was auch der Grund für die intensive und vor allem ehrliche Atmosphäre seiner Songs ist. JAYDEN setzte sich schon seit Beginn seiner Künstlerkarriere zum Ziel, den Menschen in seinen Liedern Perspektiven aufzuzeigen und in schwierigen Situationen mit schmerzlindernden Worten zu helfen. Seine Einflüsse kommen größtenteils aus dem deutsch-französischen Hip Hop / R`n`B - Bereich. "Ich hörte früher viele verschiedene Musikrichtungen, doch HipHop ist für mich eben die, in welcher ich meine Gefühle am Besten wiedergeben kann." Inspiriert von Künstlern wie XAVIER NAIDOO, BOOBA oder CURSE, macht JAYDEN LYRICS sein eigenes Ding und hat mit den Jahren einen eigenen, unverwechselbaren, Sound entwickelt. "Ich lebe die Musik mit jedem Atemzug" Auch außerhalb seines Künstlerdaseins ist JAYDEN LYRICS voll und ganz der Musik verschrieben. Neben seiner Lehre als Kaufmann für Audiovisuelle Medien, schreibt JAYDEN auch für andere Künstler Texte und steht ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. In seiner Freizeit beobachtet er jede Bewegung auf dem Musikmarkt um immer Up-to-date zu bleiben und an Wochenenden geht er mit seinen Freunden und Cousins auf Clubtour. Erfahrungen sammelte JAYDEN LYRICS, unter anderem, bei Produktionen mit etablierten Künstlern wie DJ CHESTNUT, AKAY, RAMSI ALIANI, MC RENÉ, LIZA LI und zahlreichen weiteren Acts aus ganz Deutschland. In Zukunft werden es jedoch noch eine Menge mehr werden, denn JAYDEN ist motiviert und möchte sich keineswegs auf eine Richtung beschränken. Vielfalt ist wichtig und alles ist möglich! Deutschland braucht Perspektiven! Und JAYDEN hat seinen Hörern, in Zukunft, definitiv noch einiges zu bieten. JAYDENs Album ist noch in Arbeit, doch auf www.myspace.com/Jaydenone gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack, um die Wartezeit zu verkürzen. In diesem Sinne: Möge die Musik mit euch sein! LINKS: http://www.myspace.com/Jaydenone ..

Es ist soweit! Jayden Lyrics, welcher seine EP schon 2007 in den Laden bringen wollte, hat sich jetzt dazu entschlossen sie "For FREE" ins Internet zu stellen. Hier präsentieren wir euch die "Spiegel der Seele EP" mit 10 gefühlvollen und abwechslungsreichen Tracks, welche nicht nur den HipHop hörern gefallen dürften. Als Feature-Gast ist Miss Flint vertreten, welche 2007 schon das "Splash" - Festival gerockt hat. Für die Produktionen zeichnen sich unter anderem DJ Chestnut (Produktionen für Xavier Naidoo/Clueso), A-Tone & Trickshot Productions verantwortlich. Der Download ist Pflicht für alle die die Message in den meisten Mainstream Produktionen vermissen und für alle die gute Musik lieben!

zum Download auf den Link kopieren und oben einsetzen!

http://lyrics-ent.de/download/Jayden_Lyrics-Spiegel_....ele_EP.zip

bereits über 2000 Downloads!!


Diskografie


02.
Empfehlung am 23.11.2010
Bitte rede nicht
HipHop - November 2010
2:41 Min
Aufrufe 12665 mal aufgerufen
Hörzeit 157:30:43 Stunden angehört    Klicks 38246 mal angehört


Account melden