Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

JayS.

JayS.

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       O65R12

Daniel November 2013
mir gefällt deine musik, hätte bock auf zusammenarbeit, schreib mir mal!
Toney
Toney April 2008
Hey :)

Liebe Grüße

toney^^
Ill $lim Collin Februar 2008
yoooo

www.illslimcollin.de
www.myspace.com/fdfrecordz
Tommy Ess
Tommy Ess Mai 2007
;-)

checkt jetzt www.myspace.com/tommyess

Ruhrpott´s HOpe

thx 4 support
Junior MarXx August 2006
Longa.......

ich arbeit grad an meinem neuen Solo Album!!!
wenn du bock hoscht un mit druff willscht !? Du wäscht bescheit Longa..........

by Junior MarXx Aka " Die Faust des Süd-westen"
Elite-Records Juli 2006
yo digga was geht?

Hi digga wollte mich mal bei dir im GB verehwigen also No. One the Real Shit kommt bald und ich habe dich mal gefragt ob du was exklusiv kickst oder überhaupt bock drauf zusein..

Folgende Acts sind schon dabei Cap21,chilla chris,eiszeit,reedeema,dark dust,eL MB, DOPEntertaiment,Chillah&Goethe,no.one das zet und und..

würde mich über ne schnelle antwort mal echt freuen..

hau rein

probz aus dortmund

www.dsr.de.md
lady_tease Mai 2006
respect!!!!

deine tracks flashen mich übel!!!
echt der hammer!
favourite...hier und auch so....
kann man nicht in worte fassen!!!!

pce sarah

KillahBee Mai 2006
Respekt

hier wird nicht geschwiegen nur gefi*kt von hier bis weiterstadt ihr habt kein hype verpasste wenn wir spiten brennt die bühne über uns gibts nur die wolken!amok rap amok man!BZ SCHWARZGELD!Grüße aus pfungstadt Peace
jintonikkk April 2006
Hallo Pinoy!

Respekt!
Deine Musik gefällt mir! Freu mich schon auf euer Album!

PS: Bin auch pinoy/deutsch ;-)
Son-D-Lyte
Son-D-Lyte März 2006
bad boy

hast fetten shit jigga
keep it up
peace
fla$ha
fla$ha März 2006
heY

Hey jay alles fresh bei dir?Bist der derbste aufm mom...burna stimme...geht ab wie azad ^^ burnt einem die haut weg!Wann kommt dein Album?

greetz
fla$ha
Geizt Dezember 2005
yeah

wow jay props von mir ;)

hab bei nem kumpel en track namens "tut mir leid" gehört" shit das is der knaller ...

weiterhin viel erfolg homie mit deiner musik


p´z soko
BRAVE ART RECORDS
BRAVE ART RECORDS Dezember 2005
Dichter Und Denker gesucht!!!!


2005 ist das Schillerjahr... und BRAVE ART RECORDS will - auch in diesem Jahr - Musik für Kopf und Bauch zu euch bringen. Nach all dem Battle-Rap ist es mal wieder Zeit für etwas mehr Sinn, für etwas, das den Hörer durch Inhalt als auch durch Sound erreicht und fesselt...

Daher beteiligt euch an dem Projekt-Sampler... alles weitere auf

www.BraveArtRecords.de

Gruß, Brave Art Records


PS: Der Einsendeschluss ist der 31.12.05!!!

Tellerwäscher
Tellerwäscher August 2005
nice main

deine raps sind echt mit die besten oder eher die besten ^^
beats nice
stimme nice
alles nice :D

weiter so !
LA-Boys April 2005
BEATS

ey alles klar jungs
ist jay hier ???
Blaze
Blaze Dezember 2004
Hi Ho

Deine Raps sind der HAMMER !!!
Ich finde die besser alls alle andern hier ohne scheiss ...
1.) Die auf aufnamen sind schön klar und hören sich nicht an wie auss meinem küchen Radio ...
2 .) Die Texste gefallen mir .....
Ok wen was neues da is muss ich es so fort hören es is t wie eine Droge...
Ok mach bloss weter so ...
Mfg
Blaze
Harun Oktober 2004
les das...lügner!

du verräter!ich und salih habn dir vertraut!
red net so scheiss über uns!!!
t.s. Oktober 2004
me

ey jay alles fresh
die bastarde haben mich von der plattform gedroppt aber scheiss drauf

bleib cool und stay tuned !
Claudsen Juli 2004
----

hey mister!!
ich bins nochmal das fräulein aus der coast/CC
ähm schreiben se mir doch biddö mal ne mail
SlangX Juli 2004
scheiss auf dich dable a

dable a oder wie ach imma ich denk mal phleck hat mehr talent wie du jemals haben wirst ich hab schon hamma track von dem gehört un gute connection hat er auch du wärst froh savas an deiner seite zu haben ...


peace

Account melden