Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Jaskars

Jaskars
Deutschland Gera
Jaskars
Ich bin am 08.11.1980 geboren. 1997 hab ich eine Lehre als Heizungsbauer begonnen und nach 3 1/2 Jahren abgeschlossen. Danach war dann irgendwann der Grundwehrdienst (in Gotha) mit dran. Da war ich bei den Panzerfahrern. Hat echt Laune gemacht die blechkisten durchs Gelände zu jagen, aber länger machen kam für mich nie in Frage. Ich kann es eigentlich nicht ab, wenn mir jemand permanent sagt, was ich zu tun habe. Vorallem nicht 24 Stunden am Tag. Anschließend war eine neue Ausbildung zum Gestaltungstechniker angesagt, die mir wahnsinnig viel Spaß gemacht hat. Zur Zeit bin ich mitten in der "Meisterausbildung" zum Gestalter, und nebenbei versuche ich als Selbsständiger in der Branche Fuß zu fassen.
In meiner Freizeit (so welche vorhanden) versuche ich mich auch in der Musik kreativ auszuleben, was zeitlich leider immer etwas hinten ansteht.

Soviel zum Wertegang :)


Aufrufe 5220 mal aufgerufen


Account melden