Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Jam-Packed

Jam-Packed
Unsere Band Jam-Packed aus Kempten existiert jetzt schon seit gut einem Jahr. Angefangen hat dies mit einer spontanen Jamsession des Gitarristen Daniel und des Basissten Bene. Bald stießen auch noch der zweite Gitarrist Lukas und der Schlagzeuger Hannes zu der Band. Als wir schließlich noch die phänomenale Stimme von Corinna bei einem anderen Konzert hörten, wurde sie bald als Sängerin verpflichtet.

Nach mehreren kleineren Gigs im Jugendhaus, bei der Kneipennacht usw. machten wir mit einer live Aufnahme überraschenderweise den 5. Platz beim Antenne Bayern Schülerband Contest. Danach wurde erst mal pausiert, da unser Schlagzeuger Hannes nach Würzburg zum Studieren ging. Nach längerer Suche fanden wir in Hubbe den idealen Drummer und es wurden sofort neue Songs geschrieben. Nun kamen auch Auftritte in Augsburg, auf der Burghalde in Kempten und im Backstage in München neben bekannteren Bands wie Vokale Küche, Roots rock Pioneers und Robocop Kraus.

Wo anfangs noch Coversongs standen, ist mittlerweile eine facettenreiche Set von eigenen Liedern mit unterschiedlichsten Einflüssen entstanden. Neben treibenden Riffs von Daniel packt Lukas an der Leadgitarre seine Solokünste aus. Tatkräftig unterstützt werden sie vom Basser Bene und Drummer Hubbe, die immer für einen guten Groove zu haben sind. Mit dem teils rauen, teils gefühlvollen Gesang entsteht ein gitarrenlastiger Rock, der schnell ins Ohr geht und dort auch hängen bleibt.


Diskografie


01.
3:07 Min
02.
3:39 Min
Aufrufe 7991 mal aufgerufen
Hörzeit 68:35:29 Stunden angehört    Klicks 11301 mal angehört


Account melden