Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Jack-bbx

Jack-bbx
Joa.. also meine Name ist Denis aka. Jack.
Musikalisch mache ich hauptsächlich Beatbox, wobei ich nicht nur Hip-Hop mache sprich mit dem Style rumexperimentiere, sondern auch
Drum&Base wo ich meist das Klassische Schlagzeug immitiere, House ( Minimal&Electro), Blues/Swing/Jazz und mitlerweile auch Richtung Pop, Ambient Electro, Lounge und Dubstep.
Nebenbei produziere ich Minimal, House und Hip-Hop.
Außerdem Spiel ich auch ein bisschen Mundharmonika.

Meine Musikalische Vorbilder die mich sehr stark inspirieren bzw inspiriert haben sind: Schiller, Kenny Muhammed, Rhazel, Rocko,
Blady Kris, Monika Kruse, Dzem, Michael Jackson, Roxorloops und Killa Kela.

Aber im großen und ganzen würde ich meine Musik als experimentelle Musik bezeichnen. Da ich immer versuche mich Musikalisch weiter zu entwickeln und "neue" Sachen zu bringen.


Diskografie


01.
Sick
Electro - Februar 2012
4:07 Min
Aufrufe 5859 mal aufgerufen
Hörzeit 32:08:29 Stunden angehört    Klicks 4529 mal angehört


Account melden