Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

J-Estilo

J-Estilo
Willkommen auf mein Profil
-------------------------------

Biographie

Am 23.01.1988 erblickte J-Estilo, der mit bürgerlichem Namen José Ignacio Lazcano Ojeda heisst, in Los Angeles de Chile das Licht der Welt. Bis zu seinem siebten Lebensjahr lebte er dort und ging dort zur Schule. Doch dann folgte er im Jahr 1995 seinen Eltern nach Deutschland. Im Alter von 10 Jahren trat er dem Chor an seiner Schule bei und schnell bemerkte man sein Talent und die Liebe zur Musik. MIt 13 Jahren begann er mit den ersten Rap Versuchen, nicht, wie von vielen erwartet in seiner Muttersprache, sondern auf deutsch. Aufgrund der Schwierigkeiten bei der Aussprache, entschloss er sich seine Lieder auf spanisch zu schreiben, um es sich selbst einfacher zu machen und dazu den Menschen noch ein Teil seiner Kultur zu vermitteln. Ab diesem Tag begleitete ihn seine Muttersprache durch seine Texte und fand bei seinen Zuhörern großen Zuspruch. Er baute sein Spanisch weiter aus und nahm mit 15 seinen ersten Track mit dem Namen "El Chico Problematico" auf. Die Resonanz war riesig und die Leute begeisterten sich für seine Werke. Als er das 17te Lebensjahr erreichte brach in Deutschland ein grosses Reaggeatonfieber aus. Er erkannte die Gunst der Stunde, schloss sich der Bewegung an und performte seitdem auf den Lateinamerikanishen Sound. Aktuell findet ihr unter My Tracks den Song J-Estilo feat Marq "El Mundo / The World".

Songs kaufen bei MP3.de - www.mp3.de/home/jestilo


Endure-Records

Das Label Endure Records bietet ein komplettes Angebot an Musik und Video Produktionen. Die Musikrichtungen sind dabei sehr offen gehalten, da wir mit verschiedenen Produzenten kooperieren und offen sind für individuelle musikalische Einflüsse. Wir bieten den Künstlern die Möglichkeit ihre Persönlichkeit und ihre Gefühle in ihren Liedern zu reflexieren. Unsere Kooperationen finden nicht nur auf nationaler, sondern auch auf internationaler Ebene statt, um stets einen unverwechselbaren Klang zu erreichen. Mit Kontakten aus aller Welt machen wir unseren Künstlern einen Namen und sorgen für Auftritte, um unseren Künstlern die Chance zu bieten sich mit allen Mitteln frei zu verwirklichen zu können.

Das Label wurde 2006 von Dennis Westenberger ins Leben gerufen und zusammen mit Ugur Aksünger, Mark Figuli, Sebastian Rank und Eric Westenberger aufgebaut. Derzeit arbeiten wir an diversen neuen Projekten und neuen Sounds um ein möglichst breites musikalisches Spektrum abzudecken. Durch neue innovative Ideen, motiviertem Einsatz und einem Auge für aktuelle Trends konnten wir ein Konzept erarbeiten das eine völlig neue Generation der Musikproduktion ins Leben gerufen hat. In enger Zusammenarbeit mit der Firma Betapool Filmproduktion konnten wir unser erstes Musikvideo an der spanischen Costa Brava produzieren. Aufgrund vieler positiver Resonanz konnten wir schnell expandieren und können bis heute erfolgreich Musik- und Videoproduktionen umsetzen.

Besonders zeichnen wir uns durch unsere "Rundumbetreung" der Künstler aus, welche von den ersten Ideen, über die Aufnahmen in eigenen Tonstudios bis hin zu den fertigen Musikvideos und der Vermarktung der Projekte reicht. Derzeit arbeiten wir an einer Vielzahl von neuen Publikationen, sodass sehr bald unsere erste Kompilation fertigstellen können. Produzenten wie Conrock (MarQ Figuli), MoG J-estilo und viele mehr bereichern uns immer wieder mit ihren besonderen Fähigkeiten und neuen Sounds.
Ob Hip Hop, RnB, Soul, G-Funk, oder House wir machen es.

www.endure-records.de


Album: My Tracks


My Tracks

;)
01.
3:00 Min
02.
Empfehlung am 06.09.2009
3:30 Min
03.
La Vi a Ella
Latin - Mai 2012
3:00 Min
04.
Empfehlung am 23.04.2009
4:48 Min
05.
3:04 Min
06.
3:14 Min
07.
3:58 Min
08.
2:21 Min

Album: My Productions


My Productions

;)

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
3:01 Min
02.
3:06 Min
Aufrufe 40627 mal aufgerufen
Hörzeit 580:00:34 Stunden angehört    Klicks 87888 mal angehört


Account melden