Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
ittmnc
Erst einmal vielen Dank für die Bewertungen! Die Tracks, die hier zu hören sind, sind mit ziemlich kleinem Equipment aufgenommen worden. Abgemischt sind sie über JBL Control 1 Boxen, nicht gerade die Referenz was Studiomonitore betrifft. ;o) Sollte hier und dort etwas Druck fehlen, verzeiht es mir.
Betrachtet es als Skizzen, mache Tracks sind mittlerweile mit der Band und Gesang umgesetzt und klingen wieder ganz anders.


Album: Year Zero


Year Zero

Hier ein paar Sachen, die mir so einfallen. Alles selbst mit Logic in diversen Nachtsessions eingespielt.
Habt Spaß.
Grüße
Jochen
01.
3:32 Min
02.
2:39 Min
03.
Summer
Instrumental Rock - Dezember 2013
4:17 Min
04.
Oxygene
Instrumental Rock - Dezember 2013
2:48 Min
05.
Ultrabeat
Instrumental Rock - Dezember 2013
3:30 Min
06.
3:12 Min
Aufrufe 9446 mal aufgerufen
Hörzeit 43:29:02 Stunden angehört    Klicks 19280 mal angehört


Account melden