Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

isyan

isyan
Isyan lässt mit emotionalem Gesang plus zerreißender Lyrik Herzen beben, zeitgleich aber präsentiert er das reale Strassenleben und attackiert verbal seine Gegner, die ihn beneiden und ihm unterliegen - ein vielfältiger Künstler.

Der Name "Isyan" ist türkischer Herkunft und heisst "Aufstand", weil sein Motto in seinen Tracks hauptsächlich das Rebellieren ist und sie ergreifend spiegelt, egal ob Liebe, Strassenleben oder Battle.

Zusammenarbeiten mit German Dream Künstlern, wie Eko Fresh, SAW vom Ruhrpott oder K-Kollabo aus Köln lassen seine Fähigkeiten aufstocken und machen ihn zu einem der besten Underground-RnB-Sänger.

Gemeinsam gründeten Isyan & I-Slam 2006 das Indie-Label "WALD WEST ENTERTAINMENT", was mittlerweile aus zehn Künstlern und fünf Aufnahme-Studios besteht. Bislang wurden viele Internet-Projekte über WWE präsentiert und es werden in der Zukunft noch EPs, LPs, Mixtapes, Videoclips usw. über dieses Label realisiert.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/FTaP-T0Y_qs" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/dMBmFEZ9Sv4" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/S1WgiZIi1XQ" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Diskografie


01.
Strassentraum
R&B - November 2012
3:47 Min
02.
Fluegel
R&B - April 2012
2:51 Min
03.
2:29 Min
04.
4:04 Min
05.
1:57 Min
07.
3:29 Min
08.
Mein Wunder
R&B - April 2012
3:32 Min
09.
Nur Du und Ich
R&B - April 2012
3:31 Min
Aufrufe 13946 mal aufgerufen
Hörzeit 207:30:50 Stunden angehört    Klicks 38932 mal angehört


Account melden