Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

InterRec Ent.

InterRec Ent.
Schon seit dem Kindesalter faszinieren den 23 jährigen "Shade S-One" Musikinstrumente. Gitarre, Klavier und Schlagzeug sind die drei Elemente mit denen er groß geworden ist. Nun entschloss er sich unter dem Namen "InterRec Entertainment" in seinem hauseigenen Studio zu produzieren. Hauptsächlich spezialisiert sich "InterRec Ent." auf den Hip Hop- und R&B-Bereich. Neben dem Produzieren von Beats und Instrumentalstücken steht "Shade S-One" auch selbst vor dem Mikrofon, nur findet er im Moment leider nicht die Zeit dafür. Bei Fragen zu Beats oder Zusammenarbeiten, reicht es einfach eine Mail zu hinterlassen.


Diskografie


Aufrufe 6895 mal aufgerufen
Hörzeit 48:27:40 Stunden angehört    Klicks 6397 mal angehört


Account melden