Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Maggie, Harti, Manoil, Alex, Fixen
Deutschland Bayern

Lass mal hören!

InStoresNow
Die Band existiert in der heutigen Besetzung seit April 2004. Früher hat man sich noch in den Drei Akkorde-Punk Gefilden heimisch gefühlt was jetzt zunehmend bei den härteren Stilrichtungen der Fall ist. Der eigenen Musik eine Stilbezeichnung zu verpassen is immer schwierig aber ich denke mal bei uns isses Metal-Punk, Metalcore, Power Groove :-) oder so ähnlich. Entscheidet selbst. Instoresnow ist ein Hobbyprojekt was uns allen sehr viel Spaß bereitet und noch hoffentlich lange erhalten bleibt.


Album: Annihilation Of The Past


Annihilation Of The Past

Unsere Debut CD!!!!

hört Euch den Song an und schreibt Eure Meinungen!!!!


mehr unter
www.myspace.com/instoresnowmusic
01.
2:34 Min
Aufrufe 7304 mal aufgerufen
Hörzeit 39:23:14 Stunden angehört    Klicks 5927 mal angehört


Account melden