Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Ingo&Julian

Ingo&Julian
Jo ich bin der Julian spiel jetzt 5 Jahre Gitarre,singe und rappe,schreibe Texte und bin jeder Musikrichtung offen gegenüber eingestellt von Tracy Chapman ,die für mich in Sachen feeling ungeschlagen ,über KKS bis zu Rage against the Machine.
Ja wenn ich Ideen hab fahr ich zum Ingo und wir starten was zusammen ,jammen oder ernsthaft je nachdem..
Ingo war früher Sänger in mehreren Bands und ist hier im Umkreis relativ bekannt in Musikerkreisen.
Er spielt Gitarre ,Schlagzeug,Bass und hat ein kleines Tonstudio in seinem Keller.
Er ist ausserdem Gesangslehrer und versucht mir hoffnungslosem Sänger immer wieder was beizubringen ;)
So ist das ;)


Diskografie


01.
3:43 Min
02.
3:34 Min
04.
Calling You
Pop-Rock - Juli 2023
3:18 Min
Aufrufe 9603 mal aufgerufen
Hörzeit 221:31:33 Stunden angehört    Klicks 21499 mal angehört


Account melden