Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
INFECTION
Infection, so heißt die Band, in der Tümay (voc), Juled (git), Rikku (ba) und Coma (dr) seit mehr als ein Jahrzehnt, die Hamburger Hardrock / Metal Szene aufheizen.

Angefangen mit der plumpen Idee eine Schülerband zu gründen, folgten für Juled und Coma eine lange Zeit des Einstudierens ihrer Instrumente und des Songwritings.
Das Projekt erweckte auch bei Tümay und Rikku Interesse und führte dazu, dass Infection rasch zu einer voll besetzten Band wurde.

Die Vision Infection bekam langsam seine ernsten Züge.

Mit der Zeit wurde Infection immer ansteckender. Mehr und mehr Menschen wurden infiziert, sodass bekannte Hamburger Locations wie die Markthalle, Große Freiheit, Knust usw. zu einer unumgänglichen Impfstation wurden.

Die aus den unterschiedlichsten Ecken der Welt stammenden Jungs, nehmen sich ihre Eindrücke aus ihrem Leben und Einflüsse aus verschiedensten Genres und lassen diese auf ihre eigene Musik nieder, welche man auch deutlich zu hören bekommt. Sie nutzen ihre eigene Musik als Ventil. Das Ergebnis ist düster und wild.


Diskografie


01.
4:50 Min
02.
5:18 Min
Aufrufe 9629 mal aufgerufen
Hörzeit 49:23:06 Stunden angehört    Klicks 8782 mal angehört


Account melden