Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

indo301

indo301

Blog

12 Einträge

indo301 am 07.09.11 um 23:37

Test Flash-Player einbetten



mehr
indo301 am 21.04.08 um 00:21

Online-Würfel

Falls ihr euch schnell entscheiden müsst, hilft euch dieser Würfel bei der Entscheidung.

Gerade = Ja
Ungerade = Nein

Tipp

Ich drück euch die Daumen, dass ihr eure Entscheidung nicht bereuen müsst. ^^



Quelle: Arcess Game...

mehr
indo301 am 20.04.08 um 01:18

Zoggn: Blow Up

Wer kennt nicht das PlayStation Game Bust-A-Move und die unzähligen Flash-Klone im Internet? Diese Version hat verschiedene Spiel-Modi und sieht auch ziemlich fresh aus. Suchtgefahr garantiert. ;)



Quelle:...

mehr
indo301 am 19.04.08 um 23:51

Wissenswert: Ishkur's Guide to Electronic Music

Wer schon immer die feinen Unterschiede der unzähligen Elektrogenres wissen wollte, kann hier reinschauen und die Hörproben abchecken. Die Infos sind vielleicht nicht immer authentisch, aber doch irgendwie nützlich und witzig.



Quelle:...

mehr
indo301 am 19.04.08 um 13:59

Flash-Game: Star Warrior

Dieser Space-Shooter funktioniert ganz simpel. Ihr bewegt euch entweder mit gedrückter Maus-Taste und euer Raumschiff folgt der Maus oder ihr lenkt mit den Pfeil-Tasten. Die Maus ist aber komfortabler. Standardschuss ist die Space-Taste.

Die anderen Waffen sind schlecht zu entziffern:
• Z = Rakete • X = Laser • C = Kanonenkugel • V = Mine • B = Drohne

Der Standardschuss und der Laser sind...

mehr
indo301 am 24.03.08 um 20:13

Erstaunlich: Frozen Grand Central

Ich weiß nicht, wie lange es die rund 200 Leute durchgezogen haben, aber der Anblick ist echt unheimlich....

mehr
indo301 am 24.10.07 um 23:54

Kindisches: Yip-Yip Hurra!!

Das waren noch schöne Zeiten, als debile Kindheit noch kein Thema war.....

mehr
indo301 am 06.08.07 um 23:46

Schenkelklopfer: Do you speak English?

English - Deutsch Sketch.. MUHAHAHA!! :D


mehr
indo301 am 09.07.07 um 03:27

Freebeats wirklich FREE?

Die AGBs sind auf allen seriöseren Portalen gleich, aber es wird auf den meisten Portalen kaum bis gar nicht auf Copyrights geachtet.. Hier ist es anders, denn wir informieren uns laufend über die Rechtssituation und wollen erst gar nicht in die Lage kommen, uns (außer-)gerichtlich mit Papierkram oder gar Geldforderungen auseinandersetzen zu müssen. Und deshalb können wir nur auf euer Verständnis...

mehr
indo301 am 02.07.07 um 14:01

Support-, Reviewanfragen und Freundschaftsangebote

Aufgrund der seit einigen Jahren sprunghaft angestiegenen Uploadzahlen gibt es leider keine Review-Garantie mehr. Unverbindlich anfragen ist ok, vor Spamming würde ich aber dringend abraten! Bei pauschalen Anfragen, Sammelbestellungen und Revange-Angeboten bin ich eher dazu geneigt, die Mail zu löschen oder verwaisen zu lassen.

Grundsätzlich gilt: Wer andere um eine Bewertung bittet, sollte...

mehr
indo301 am 30.05.07 um 03:02

Twilight Zone: 3:01 Mystery

Es kommt mir manchmal gespenstisch vor.. Aber ich will nicht behaupten, es käme selten vor, dass wenn ich zufällig auf die Uhr schaue, es genau 3:01 Uhr ist. So wie gerade eben.. O_o

mehr
indo301 am 05.12.06 um 01:29

RESPEKT vor Beatproducern?

Ich denke mal, jedem 2. bis 3. Rapper hier ist es schon passiert, dass ihm sein Track gesperrt wurde, weil die Informationen zum geliehenen Fremdbeat nicht ausreichten. Dabei handelt es sich aber nicht gleich um einen Regelverstoß, sondern um eine rein ideologische Sache.

Ihr stellt doch eure Tracks online, damit sie jeder hören kann und Ihr dadurch bekannt werdet. Das hat etwas mit Stolz zu...

mehr

Account melden