Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

~ImpreSsioN~

~ImpreSsioN~
Philosophin der Neuzeit. Ich lege viel Wert auf Poesie und Musik.
Ich schreibe mehr als Wörter in jeglicher Hinsicht versuche ich Themen interessant zu verpacken und auch gerne mal etwas von der Standardbetrachtung abzuweichen.
Ich bin ständig auf der Suche nach Weiterentwicklung und ausergewöhnlichen Themen, mein Ziel ist es Rap bzw den Untergrund ein Stück weit wieder so zu etablieren das Rap wieder ein Stück weit back to the roots gehen kann .
Für die die's ticken

One LOVE

"Dann kommt Forte,das ist Freude schöner Götter Funken/
Weil so viele Vögel rappen ,bleibt guter Rap verschwunden/" --- PI

Krank kreatives Individuum....
Ich danke EUCH dafür das ihr so seid wie ihr seid und mich zum schreiben bringt....
In jeglicher Hinsicht...
An Freunde und an Neider


ICH DANKE EUCH ALLEN
ihr habt mich ein Stück weit zu dem gemacht was ich bin ...
und ich bin anders!


Aufrufe 9055 mal aufgerufen


Account melden