Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

...ilonka rudolph...

...ilonka rudolph...

Gästebuch

Sell The Tab Mai 2016
Hallo, meine Liebe!
Ich dank Dir vielmals für das Telefonat. Du bist ein toller Mensch.
Ich wünsche Dir alles Gute.
God bless you!
Liebe Grüße
Dirk
:-)
XANC
XANC Dezember 2015
Schöne Feiertage dir :-)
manessi
manessi September 2015
Danke für deine Bewertung!

Viele Grüße
Manuel
FREAKQUENZY
FREAKQUENZY Februar 2015
Hallo Ilonka,

mitten in der Nacht, es ist jetzt 5:04 Uhr morgens wollte ich Deinen neuen Song "In the middle of night" eine positive Bewertung geben, leider Erfolglos.

Entweder liegt es an meinem Java-Script-Blocker oder einfach nur daran, dass Du Deinen sehr schönen Song noch nicht zur Bewertung freigegeben hast.

Bewertung kommt, alsbald Du diesen bewerten lassen möchtest. *grins*

Liebste Grüße

Lars aka Freakquenzy

PS: Deine bisherigen Lieder wie auch Dein hier neu vorgestelltes Lied, haben, bzw. bekommt einen Ehrenplatz auf meinem MP3 Player.

Vorallem wenn ich mal vom schnöden Alltag für einen Moment abschalten möchte kommt nicht selten vor, dass ich Deine Songs höre.

Deine Musik zaubert in meinen Ohren ein gefühlvolles Spannungsfeld zwischen Melancholie und Zuversicht und das macht sie für mich so besonders und ich denke mit dieser Aussage stehe ich hier nicht alleine da.
Thumbs up =)
system reset März 2014
Alles leicht verspätete für's 8te MOM-Jahr wünsch' ich :)
Gute Zeit und inspiriertes Schaffen weiterhin...

lg herbz
My Inner Eye
My Inner Eye Oktober 2013
Hallo,Ilonka Rudolph bin immer noch Fan deiner interessanten Musik,schreibe dir mit neuem Künstlernamen,wollte einen Gruß dalassen.Please look...
Frog Chase Mai 2013
Ich wünsch(e) dir noch ein schönes Wochende -:
Ich finde deinen Sound wirklich interessant, und gut, wenn ich dir mit diesem Kompliment hoffentlich nicht auf die Füsse getreten bin.Grüße...(-:
Lomita
Lomita Mai 2013
Liebe Grüße aus dem schönen Wuppertal .
Tolle Musik und einen schönen Tag wünsche ich Dir noch . Gruß Lomita (claudia)
Sell The Tab März 2013
MOM braucht kein Forum.
Umso mehr ich drüber nachdenke. umso mehr muss ich Dir Recht geben.
Obwohl ich total auf Foren stehe.
Alles Gute
Dirke ;-)
XANC
XANC März 2013
Huch was war ich lange nicht hier :-)
Schönes We dir **********************
Draydyz!
Draydyz! Januar 2013
Höchste Zeit dass ich mich hier auch mal verewige! Viele Grüsse und mach weiter so geile Mucke !;) Lg Marc
Definable
Definable Dezember 2012
Komm gut ins neue Jahr, liebe Ilonka. Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit sowie eine Menge musikalische Inspiration. Schön, dass es Dich gibt! :-)

Alles Liebe,
Guido
sheepx & bakterienfarm
sheepx & bakterienfarm Dezember 2012
H illi,

Frohes Fest und einen Guten Rutsch! ;)

Gruss Matt
XANC
XANC Dezember 2012
Der wahre Freund zeigt sich erst in der Not.
Das habe ich leider auch schon erlebt.
Das ist nicht schön, aber ich glaube an diese
Dings - Philosophie mit alles im Leben ist in Bewgung.
Das gute kommt und geht, genau wie das Schlecht .
LG Thomas
XANC
XANC November 2012
Ein weiterer Star ist geboren :-)
Gibt es auch eine Feier ?
FunMusik
FunMusik November 2012
Moin, wir haben die Internetsite neu aufgelegt. Anmeldung auch über FB möglich. Mal reinschauen, mitreden udn coole Musik hören, beim Aufbau täglicher Shows und grafischem Feinschliff sind wir bei.
Freu mich auf Deinen Besuch
Gruß der DJ
https://www.facebook.com/appcenter/funmusicradio
Plutocola ラ
Plutocola ラ September 2012
:) Schön das es Menschen gibt die auch über kleine dinge im leben lachen können :) Musik ist für mich etwas kleines, aber macht grossen spass :)

Gruss, Gian
Sania
Sania Mai 2012
Thank you so much for your great remix of Say Hallo :))
Reggi05 April 2012
Upps, ein schönes Profilbild, aber keine Musik (?)
Egal, laß halt einen lieben Ostergruß hier.
Reggi
Miss D-ela März 2012
Hi Illi,habe mir grad deinen Wonder angehört,sehr schöne Musik machst du,mache in diesem Style weiter,sehr sehr FEINE MUSIK :-D

G.Ela

Account melden