Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Idna (cmm Grey Wolf)

Idna (cmm Grey Wolf)

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       H4KXXI

zeitgleichvier
zeitgleichvier August 2017
hier entstehen welten
VESRICE
VESRICE Mai 2016
" Sven's - Gedankenlauf "

Ein überaus gelungener Soundtrack, der mir rundum gefällt.
Dieser Soundtrack wurde mit sehr viel Gefühl sinnig produziert,
und so spricht er auch due Gefühle der Zuhörer an. Tolle Leistung.

LG

Eddie
VESRICE
VESRICE Mai 2016
Hallo Andi,

Deine zurzeit ausgestellten Soundtracks kann ich wohl hören aber aus technischen Gründen nicht bewerten. Dies kommt mir auch entgegen, denn ab morgen werde ich hier auf MyOwnMusic keinerlei Bewertungen (gleich, an wen) ausführen. Darum sei Dir hier mitgeteilt:

Dein Soundlanschaften gehören zum Besten, soweit bisher mit meinen Ohren gehört.

Liebe Grüße

Eddie
Soundfactory24
Soundfactory24 August 2015
Andi,
Ich muss mal die Vorgehensweise Deiner Bewertungen loben !
Du nimmst Dir viel Zeit dafür, eines der kostbarsten Elemente, die ein Mensch besitzt. Bewertest nicht nur Songs, die gerade "in" sind und eh schon von einer Bewertungsflut überhäuft werden. Du wählst die Nische,
derart phantasiereich und einfühlsam, so wie sich der Künstler seinen Track erschaffen hat.
Liebe Grüße,
Andy
Anima Infinity
Anima Infinity Dezember 2014
Ich lasse mal nen Eintrag da :-)


~~~~~~~~~~~$$$$~~~
~~~~~~~~~~$$$$$$
~~~~~~~~~.$$$**$$
~~~~~~~~~$$$“~~“$$
~~~~~~~~$$$“~~~~$$
~~~~~~~~$$$~~~~.$$
~~~~~~~~$$~~~~..$$
~~~~~~~~$$~~~~.$$$
~~~~~~~~$$~~~$$$$
~~~~~~~~~$$$$$$$$
~~~~~~~~~$$$$$$$
~~~~~~~.$$$$$$*
~~~~~~$$$$$$$“
~~~~.$$$$$$$
~~~$$$$$$“'$
~~$$$$$*~~~$$
~$$$$$~~~~~$$.$..
$$$$$~~~~$$$$$$$$$$.
$$$$~~~.$$$$$$$$$$$
$$$~~~~$$$*~“$~~$*$$$$
$$$~~~“$$“~~~$$~~~$$$$
$$$~~~~$$~~~~$$~~~~$$$
~$$$~~~$$$~~~“$~~~~$$$
~“*$$~~~~$$$~~$$~~:$$
~~~$$$$~~~~~~~$$~$$“
~~~~~$$*$$$$$$$$$“
~~~~~~~~~~~''''~$$
~~~~~~~~~~~~“$$
~~~~~~~~..~~~~$$
~~~~~~$$$$$$~~~$$
~~~~~$$$$$$$$~~~$$
~~~~~$$$$$$$$~~~$$
~~~~~~$$$$$$~~~$$
~~~~~~~$$$$~~$$
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
AbuDaif
AbuDaif Januar 2014
Hallo,

mit einem Eintrag in Dein Gästebuch möchte ich mich auf diesem Wege recht herzlich für die netten Bewertungen meiner Tracks bei Dir bedanken :-) .

Gruß
AbuDaif
maurorossi music
maurorossi music Januar 2013
Andi, grazie mille & "herzlichen Dank"
dein feedback ist grandios, analyse pur, du hast recht, meine Track's sind nicht kurz, ich habe auch längere ;-)) aber auch kurzere, und!! die sind alle auf einmal gespielt, live at home, mix > recording > CD, das ist auch der Grund warum man Fehler hört, :-( ich verwende kein PC, nur meine Finger und meine Synthis, der grund kein PC, ich möchte ein Tag
ein oder zwei LIVE Auftritte machen, "Karte bekommst du Gratis" aber für das Event muss ich noch viel besser werden, mal schauen.
Nochmals ganz herzlichen Dank & bis bald, Grüsse aus der Schweiz, Mauro.
Harry D. Dezember 2012
Hi Andi,
dir noch nen schönen Advent.
lg Harry
yang
yang November 2012
Hallo,
schön das Du bei mir reingehört hast und mir einige Tipps hinterlassen hast die ich mit interesse gelesen habe.
Gruss Yang
L.E.X.A.
Plutocola ラ
Plutocola ラ Juni 2012
Hi ;)

Du machst Gnadenlos Einzigartig super Musik, bleib auf dem weg, dan ist dir meine Hörerschaft treu..

Gruss aus Luzern (CH)

Gian
Dino Cuoco Mai 2012
Sooooooooooooooo damit dein Guestbook eingeweiht wird ;))))))))) pust,pust,soooooo gell ;))))))))) Grüsse aus Stuttgart,Yeah freu Dino ;)

Account melden