Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

IDEAL Crew

IDEAL Crew
Nach einer langen Reise durch den düsteren Rap Untergrund mit seinen Höhen und Tiefen, fanden die fünf Düsseldorfer MC's auf Umwegen letztendlich doch noch zueinander und gründeten auf Grund des harmonischen Workflows und der kreativen Verbundenheit im Jahre 2005 gemeinsam eine Crew.Da der erste Auftritt schon in absehbarer Zeit zu erwarten war, entstand zu der Geburtsstunde der jungen Truppe zunächst der Name Special Guest. Dies war allerdings nur ein temporäres Synonym, welches nur einen Monat lang blieb. Eine Selbstfindung im Sinne eines Images war trotz Allem nie von Nöten.
Da Lyrics, Beats und Styles bereits zu Genüge vorhanden waren, kam der passende Name mit der Zeit praktisch wie von selbst.
IDEAL - das sind 5 MC's mit 5 verschiedenen Styles, die ein weit gefächertes Spektrum an Hörern bedienen. Es gibt keine Masche, keine Schiene auf der man sich festfährt, kein Image-man baut auf Talent.

Die IDEAL Crew, das sind MRK, Reimwerkah, PeHa, Don Cojones, DuFF und DJ Lokka.


Diskografie


01.
Life Lines
HipHop - Mai 2006
3:15 Min
Aufrufe 8293 mal aufgerufen
Hörzeit 101:55:54 Stunden angehört    Klicks 11722 mal angehört


Account melden