Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

I DREAMT OF MY DEATH LAST NIGHT

I DREAMT OF MY DEATH LAST NIGHT

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       PVWYWB

Alexandra Pfadler Februar 2014
>Meine Güte seid Ihr alt geworden und könnt immer noch nicht die Vergangenheit hinter Euch lassen. Ich aber scheinbar auch nicht, sonst wärst Du, Ralph, mir heute nicht in den Sinn gekommen. War nur für einen Moment, aber der hat gereicht, um alte Wunden aufzureißen.
Ihr scheint mit Eurer Band ja mehr oder eher weniger erfolgreich zu sein.
Schade, den Erfolg würde ich Euch gönnen.
Na dann mal weiter so. Leider gibt es hier in Oberbayern nicht die entsprechende Klientel, sonst hätte ich Euch mal zu einem Konzert geladen.
Vielleicht sehen wir uns mal im Brasil nach all der Zeit.
Liebe Grüße von der Alex

Account melden