Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Husceemoe aka. Huscee derBote

Husceemoe aka. Huscee derBote
Mein voller Künstlername lautet Rogas Rome-Jo Husceemoe KInd des Donners:-)
(Rufname Jo oder Huscee.)
Musikalisch würde man meinen Stil evtl. als Soul-lastigen Alternativ-Hip Hop bezeichnen. Facettenreich und authentisch, aber hört und urteilt am Besten selbst.
Neben der Musik verbring ich meine Zeit am liebsten mit den Menschen, die mir nahe stehen und am Herzen liegen. Ansonsten treibe ich auch gern mal etwas Sport oder betätige mich Heimwerker-mäßig, beschäftige mich mit hintergründigen Themen und genieße die Natur.


__________________________________________________________________


Diskografie


Aufrufe 20639 mal aufgerufen
Hörzeit 444:23:32 Stunden angehört    Klicks 48333 mal angehört


Account melden