Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Hummingbird

Hummingbird
Als Fünfjährige bis etwa zu meinem 18. Lebensjahr habe ich alle Arten von Flöte gelernt, Klavier gespielt, im Chor gesungen, doch das was ich wirklich lernen wollte konnte und durfte ich nie. Ich wollte immer Gitarre spielen lernen und diesen Traum habe ich mir im November 2005 erfüllt. Ich finde Gitarre ist so vielseitig man kann die Musik fühlen, die Schwingungen übertragen sich auf den Körper. Für mich ist Musik Therapie, ich kann meine ganzen Emotionen und Gedanken in meine Lieder fassen. Musik hat mich mein ganzes Leben lang begleitet, wenn ich traurig war baute sie mich auf, wenn ich gestresst war half sie mir ruhig zu werden und zu entspannen, wenn ich wütent war half sie mir gute Gedanken zu finden. Für mich ist Musik die beste Medizin.

Alles was ihr hier zu hören bekommt ist von mir geschrieben und gespielt. Ich besitze keinerlei technische Hilfsmittel außer eines Programms zum aufnehmen auf meinem PC.


Diskografie


01.
4:07 Min
02.
5:22 Min
04.
4:59 Min
05.
3:50 Min
Aufrufe 15577 mal aufgerufen
Hörzeit 153:27:48 Stunden angehört    Klicks 27954 mal angehört


Account melden