Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

housetone

housetone
Was gibt es in Sachen Musik schon groß zu schreiben. Jeder liebt Musik und ich eben auch.

Ich mache zwar Tracks, würde mich aber selbst nicht als absoluten Vollblutmusiker bezeichnen. Eher als jemanden, der gerne Noten spielt und zusieht, dass diese im Ohr und Hirn des Hörers nicht zu sehr schmerzen. Ich nehme das Ganze auch nicht sooo sehr ernst und verbissen, also kann ich auch mit schlechten Bewertungen ganz gut leben, ohne einer mittleren Sinnkrise über mein Schaffen zu erliegen.

Ich bin aus tiefstem Herzen Elektroniker, mit allen Genres, Arten und Abarten. Nicht, dass ich nichts Anderes hören würde, eher im Gegenteil. Aber ich bleibe einfach immer wieder bei synthetischen Klängen hängen. Meinen prägenden Kindheitselektronikern Jean-Michel Jarre bis Kraftwerk sei an dieser Stelle Dank gesagt!

So, genug! Viel Spaß beim Lauschen.


Album: Flic Flac


Flic Flac

Hier befinden sich die nicht ganz ernst zu nehmenden Songs, mit einem gewissen Spassfaktor und Humor.
01.
4:26 Min

Album: Abilala & The Torty Chiefs


Abilala & The Torty Chiefs

Meine Sachen mit etwas mehr akustischem Anteil und Vocals.
01.
4:37 Min

Album: Duschper


Duschper

Duschper = pfälzisch für dunkel/düster
01.
4:02 Min

Album: Firlefanz zum Tanz


Firlefanz zum Tanz

Die rein elektronischen Tracks.
01.
Lord Fresh
Instrumental Rock - Dezember 2014
4:23 Min
02.
Schwongl
Reggae & Ska - Oktober 2014
5:10 Min
03.
Shake 'n Move
Electro - Oktober 2013
4:08 Min
04.
Prolaps I
Electro - März 2013
3:58 Min
05.
Contis
House - Mai 2013
3:58 Min
06.
4:13 Min
07.
Klangflitze
Electro - Juli 2017
4:26 Min

Album: Puls Fufzich


Puls Fufzich

Das chillige Zeugs

Album: Tripp Trapp


Tripp Trapp

Die mittelalten Tracks.

Album: Tip Top


Tip Top

Meine ganzen alten Dinger
Aufrufe 96820 mal aufgerufen
Hörzeit 2561:56:16 Stunden angehört    Klicks 343334 mal angehört


Account melden