Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Heyson
ich mach erst seit 2006 musik... also nehmt rücksicht :D ...
Mein erstes Album steht zum Großteil hier beret... Das neue Album wird am 31.07.09 zum Free Download erscheinen. Eine erste Hörpobe findet ihr in meiner Playlist. Der Song Text! feat. MiaVie ist die erste Auskoppelung


checkt auch www.myspace.com/heyson86


Album: Heyson for President


Heyson for President

es ist das erste album und hat mich ca. ein jahr gekostet weil ich selten bock hatte aufzunehmen oder texte zu schreiben... die qualität is mies und es ist insgesamt auch nur eine dreiviertelstunde musik.. ich hoffe dass die texte trotzdem überzeugen ;) lasst mich eure meinung wissen

http://www.file-upload.net/download-914682/Heyson-for-President.rar.html
01.
3:18 Min
02.
2:52 Min
03.
4:34 Min

Weitere Songs


Aufrufe 21921 mal aufgerufen
Hörzeit 303:21:02 Stunden angehört    Klicks 53121 mal angehört


Account melden