Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Hermann_der_Bergmann

Hermann_der_Bergmann
Hermann_der_Bergmann ist in da house(eigtl ja electro, aber wayne)! :D

ja ich mache ungefär seit nem halben jahr mukke, angefangen hab ich mit fruity loops, hab mich aber schnell davon verabschiedet weil es meinen ansprüchen nicht gerecht wurde, nun bin ich auf reason umgestiegen und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. leider fehlt mir noch die gewisse menge an samples, bin für jede hilfe dankbar was das angeht, vllt habt ihr ja was für mich, schreibt mich einfach bei fragen über die icq nr.: 297842670

so dann noch einen minimalistischen gruß raus an DBN (Dj Brown Neazy), der noch viel zu lernen hat, nein spass digga, wir machen dat schon, juckel die palme kollega


peace and listen!


Diskografie


01.
5:40 Min
02.
Get Up And Dance
Electro - Januar 2010
4:20 Min
Aufrufe 5735 mal aufgerufen
Hörzeit 27:19:16 Stunden angehört    Klicks 6693 mal angehört


Account melden