Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

(~°Hatschepsut°~)

(~°Hatschepsut°~)

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       RG7Y99

grass is green
grass is green Oktober 2008
Heiliger !!!

Ich hab mir mal deine Page angeschaut . Holla die Bergfee die ist ja echt Speziell . Du redest andere bestimmt schwindelig und neigst zu Depressionen . Oder ??? HAHAHA . Mein Opa sagte immer wer sich zu viele Gedanken macht über die Welt und das Leben . Kriegt Depressionen . Also habe ich nie mehr was gelesen und habe nun den geistigen Horizont eines Plummsklos .......aber ich lache viel . Gruss LARS
Tommek
Tommek August 2007
lol

intressante "beschreibung"
NEMO Juni 2007
Hallo Hatschepsut

Erstmal: GESUNDHEIT :))

Und Danke für Die Story mit dem Salz


Greetzz
NEMO :p
Rix Oktober 2006
Hollerö !

so mal nen Gruß da lass, damit du weisst das ich da war...

Account melden