Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Hardstylebanger

Hardstylebanger
ich mache seit 3 jahren eigene musik, habe mit dem LMMS von linux an gefangen und rein gefitz, so wie geübt und aus probiert. durch einen guten kolleg, bin ich dann auf das fl studio gestosen und seit dem produziere ich mit dem programm. komme auch gut da mit klar. ich habe auch schon an einem remix contest teil genommen und den 5. platz belegt. ich höre nicht nur musik, ich lebe musik und werde auch weiter hin fleisig weiter produzieren und mich durch tipps und ratschläge verbessern.


LG Andre


Diskografie


01.
6:19 Min
02.
Hope
The Harder Styles - Januar 2012
3:47 Min
03.
5:21 Min
Aufrufe 4199 mal aufgerufen
Hörzeit 03:06:24 Stunden angehört    Klicks 3561 mal angehört


Account melden