Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Gus Myers

Gus Myers
Ich bin Sänger/Multiinstrumentalist und spiele Gitarre, Bass, Keyboard und Didgeridoo.

Nach der Teilnahme in vielen Bandprojekten begann ich mich für den Jazz zu interessieren. Ella Fitzgerald und Bobby Mc Ferrin hatten es mir besonders angetan. Ihre Art zu scatten und zu grooven, hat mich dermaßen beeindruckt, dass ich dies in meine Musik, egal ob Rock oder Pop, einbaue. Da ich natürlich auch eine Gitarristenseele in mir trage, blieb auch die Gitarre vom Jazz nicht verschont. Allerdings sind nicht die Jazz-Gitarristen meine grossen Favoriten, sondern Leute wie Charlie Parker( Altsax) oder Stan Getz (Tenorsax).
Da ich viel in meinem Heimstudio aufnehme und Bassisten rar gesäät sind, begann ich mir vor ein paar Jahren das Bass-Spiel draufzuschaffen.
Heutzutage glüht deswegen hin und wieder der Daumen.

Über eine Freundin kam ich später zum Didgeridoo, ein Instrument, welches mich immer wieder in seinen Bann zieht.

Zur Zeit tingel ich als Solo-Musiker mit einem Akustikprogramm durch die Lande und bin auf der Suche nach einer guten Funk-Band, die noch einen Sänger braucht.


Diskografie


01.
When love has gone
Americana - Dezember 2007
3:45 Min
02.
3:10 Min
Aufrufe 12224 mal aufgerufen
Hörzeit 124:29:41 Stunden angehört    Klicks 22762 mal angehört


Account melden