Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

GurtStraffer

GurtStraffer
Hi Musikliebhaber ! Ich komme aus dem schönen Luftkurort a. D. Bitterfeld und tüftle nun schon seit einiger Zeit an eigenen Sounds und Tracks herum. Warum ? Weil es mir irrsinnig viel Spaß macht...und zwischendurch braucht es auch Zeit für andere Sachen...wie zum Beispiel das schwarze Gold in Rotation versetzen...!
Ich wünsche mir und Euch allen viel Spaß...und nicht vergessen: Musik macht das Leben um vieles bunter und freundlicher !


Album: Im Garten


Im Garten

locker und leicht und weich und luftig
01.
Turn Back Time
Ambient - September 2009
4:34 Min

Album: Im Sandkasten


Im Sandkasten

minimal und staubig und trocken und durstig
Aufrufe 6956 mal aufgerufen
Hörzeit 29:07:16 Stunden angehört    Klicks 4908 mal angehört


Account melden