Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Heinz Lochau und Andere
Deutschland Lüneburg

Lass mal hören!

Gummidiebe
Gummidiebe ist eine Freestyle-Reggae-Session-Band. Wir mucken seit über 20 Jahren zusammen, und treffen uns immer noch einmal pro Woche im Muckeraum, um Spass an der Musik zu haben. Inzwischen hatten wir einige Auftritte vor begeistertem Publikum, was uns dazu ermutigte, unsere Stücke einer breiteren Öffentlichkeit zu präsentieren. 4Mann--4Ecken:
Frontman u. Sänger-Heinz Lochau,Gitarre-Norbert Meyer, Drums-Volker Arning, und am Bass-Ulf Lochau.


Single: I believe


I believe

Die Gummidiebe

I believe
01.
I believe
Reggae & Ska - November 2007
3:28 Min
Aufrufe 8317 mal aufgerufen
Hörzeit 56:43:45 Stunden angehört    Klicks 10359 mal angehört


Account melden