Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

gufmusic

gufmusic

Gästebuch

nrmn
nrmn August 2006
Hallo :o)

Nichts zu danken :o) Habe dann auch gleich hier mal ein wenig gehört und bewertet =)

Mit den eigenen Ideen... ja.. das wird noch sehr lange dauern, glaube ich :) Dennoch schonmal danke =)

Gruß,
Norman
vanessa
vanessa November 2003
Hi!

Also, ich bin grad zufällig auf diese homepage gekommen, habn bisschen rumgeblättert...und plötzlich sah ich dein foto! Und du hast mir auf anhieb mega gut gefallen... =) deine augen sind echt der hammer.... naja,ich mach mal schluss (nochmal pic angucken und hoffen, dass du dich meldest...=) Bis dann, viele liebe Grüße
Vany
schwarzer Tee
schwarzer Tee September 2003
deine cd

hi gufmusic !!
deine cd ist an gekommen !! ohne probleme !!
gefällt mir sehr gut , es ist wirklich eine gut qualität und das cover gefällt mir auch !! danke
gruss
schwarzer tee
schwarzer Tee
schwarzer Tee September 2003
hi !!

wollte mal in dein gästebuch schreiben ,sieht so leer aus :))
hey,deine fav.liste ist ja auch so leer,musst du aber mal unbedingt dran arbeiten !! deine cd gefällt mir bestimmt !! warum auch nicht ?? du machst doch gute musik *gg*
bis denne
schwarzer tee
Midas Hates Gold
Midas Hates Gold Januar 2003
gähn

So jetzt leg ich mich aber hin,Ich geb dir morgen noch ne Bewertung auf dein neustes,was Ich übrigens auch sehr gut finde.Doch jetzt gehts erstmal pennen...................................................................................................................................................................................................................................................................
Simon/$$ November 2002
Danke

Vielen Dank nochmal für deine Bewertung des Liedes Calcutta von Sensational Steine.Deine Bewertung klingt ziemlich offen und ehrlich, im Gegensatz zu anderen Leuten die dieses Lied bewertet haben zeugt diese davon das es doch Leute gibt die unsere Sachen verstehen/nachvollziehen? können.sehr ermutigend - wer hätte das gedacht nach all diesen "wo ist hier die Hookline?" oder "mir fällt kein Vergleich ein = Scheißband"-Bewertungen!!!

thanx

greetz

Simon$$

Account melden