Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Greg Ear
Meine musikalische Sozialisation begann, als ich mit 13 Jahren die ausrangierte Wandergitarre meines ältesten Bruders in einer Ecke eines tiefen Kleiderschrankes entdeckte. Da ich mich zu dieser Zeit gleichzeitig mit einem Lötkolben angefreundet hatte, bekam ich schnell heraus wie ich dieser Klampfe unter Zuhilfenahme eines Mikrofons aus meinem Elektronik-Baukasten und einem kleinen DJ-Mischpult zu anderen Sounds verhelfen konnte. Leider habe ich bis heute nicht gelernt, wie man richtig Gitarre spielt. Und so spiele ich alles ein bisschen und nichts richtig, habe aber irgendwann beschlossen, dass das Wichtigste der Spass an der Musik ist.
Anfang der 90er spielte ich als Gitarrist bei The Cardigans (Berlin), später bei The Sun also Rises und schliesslich bis heute bei Star Corp.
Hier bei MoM veröffentliche ich Stücke, die ich mit meinem Laptop zusammen kreiert habe.


Album: Mother Earth


Mother Earth

Mother Earth
01.
5:02 Min
02.
Einfache Dinge
Deutschrock - November 2009
4:14 Min
03.
Anthrazit
Ambient - September 2009
4:34 Min
04.
The End
Indie Pop - April 2009
5:10 Min

Album: synaptic


synaptic

our dreams and our longing
01.
Uturn
Experimental - August 2014
3:22 Min
02.
Liftoff
Instrumental Pop - Januar 2013
4:51 Min

Album: Work in Progress


Work in Progress

unvollendet, aber ungeduldig
01.
4:27 Min
02.
4:06 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


Aufrufe 16358 mal aufgerufen
Hörzeit 567:21:08 Stunden angehört    Klicks 42395 mal angehört


Account melden