Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Gravler

Gravler
Ich hab mich schon immer für hip hop und alles was damit zu tun hat interessiert!! Als ich in der 8 war kam ein Kollege zu mir und fragte mich ob ich nich ma was schreiben möche ich hab zugesagt und bin drauf hängen gebliebeb.Seid dem moment hab ich hier und da ma ein track geschrieben..... doch als ich im Mai 2007 einen schweren Unfall mit einer Kreissäge hatte und viel zeit im Krankenhaus verbracht habe hab ich viel mehr geschrieben und es ist viel mehr für mich geworden als nur Worte auf Papier.Dem endsprechend ist auch mein stiel zu beschreiben deep,real aber ich kann auch anders also aufgepasst!!!!

Das war`s von mir freu mich immer über feedback

Gunja Gravler aka 9FK


Diskografie


01.
Allein
HipHop - Juli 2008
3:44 Min
Aufrufe 6901 mal aufgerufen
Hörzeit 18:57:43 Stunden angehört    Klicks 4157 mal angehört


Account melden