Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Glockengießer

Glockengießer
Mit 16 hab ich angefangen zu mixen,
mit 15 hab ich auch angefangen böhse onkelz zu hören, komisch denkt Ihr???

Ich bin der Meinung wer Elektro macht muss nicht gleich Elektro hören
und böhse onkelz ist für mich die Abwechslung, die ich brauche um mich zu entfalten und um auf andere Gedanken zu kommen.

Falls Ihr immernoch denkt die böhsen onkelz wären "Nazis", liegt ihr falsch, lest die Geschichte nach und hört euch nicht immer die ganz alten Tracks an.

Genug davon: Ich bin nach dem eintreten in die Musikszene auch fast wieder draußen gewesen, hatte zu wenig Zeit. Aber jetzt könnt Ihr Euch auf mich freuen, seit Anfang 2008 arbeite ich an neuen Songs.

Ich habe schon einen älteren Track reingestellt, wo man merkt, dass ich noch am Anfan stand.

Gruß
Henning Bischoff
Dj Glockengießer 19.11.2008

Aufgrund von dem Szene-Wechsel auf Elektro Industrial musste ich mir persönlich auch einen neuen Namen einfallen lassen. Bitte habt Verständnis...

Aufgrund von Zeitmangel wird es erst einmal keine weiteren Neuerungen geben (Tracks,...), Stand: März 09


Diskografie


01.
Easy
Electronic Classics - Januar 2009
3:16 Min
Aufrufe 5951 mal aufgerufen
Hörzeit 17:23:42 Stunden angehört    Klicks 3880 mal angehört


Account melden