Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Gio

Gio

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       IBFTHE

Christian Majert Januar 2021
@everyone https://discord.gg/mBSkwJV8 Hey lieber Gio .... Wir errichten hier eine Community (Musikertreff)via Discord Server für alle " NUR" Sänger / Rapper / Texter / Beatboxer / Composer / Bands / Crews, die einfachen Kontakt zu Gleichen suchen. Evtl. haben einige von euch auch Lust das ganze zB. als Composer oder Sänger zu unterstützen. Zeigt was ihr könnt und tragt euch nach den Regeln ein. Und wenn du nur ein Gedichteschreiber bist. Alles ist noch am Anfang, aber 4 Composer, 2 Texter, 1 Rapper sind schon mit an Board. Greetz with friendly lyrics, grooves n beatz TJ. .... teilen wäre sehr sehr nett.
Test Tester Februar 2017
<script>alert("hey")</script>
Test Tester Februar 2017
<script>alert("hey")</script>
Test Tester Februar 2017
<script>alert("hey")</script>
anitta87 Januar 2016
EY smile schönes bild Meld dich mal bei mir..wirst echt überrascht sein wer gerade neben
mir sitzt..smile komm mal bitte zu (chatxx.de )
mein nik ist -carina39--- da haben wir bilder und die seite ist kosetenlos. Bıs dann :),lg
cindie23 Oktober 2015
Hi! HEY smile schönes bild Meld dich mal bei mir..wirst echt überrascht sein wer gerade
neben mir sitzt..smile komm mal bitte zu (babyhasi.de)
mein nik ist -serbin---
da haben wir bilder und die seite ist kosetenlos. Bıs dann :),lg
Regina Portgas Januar 2015
Hey Gio! :)

Hast du eig. mal ne Tour oder so? Wenn ja würds mich extrem freuen und kommen würd ich natürlich auch *_* xD Naja frohes neues Jahr jedenfalls ^-^
Sho Sha Dezember 2014
hey gio :D

tolle runde gegen spongi aber ich glaube das im
jbb nicht alles fair gemacht wird !
lass dich nicht unterkriegen..
bitte lade den track wieder hoch ,,king finale,,

lg sho
Sho Sha November 2014
Gio ich hoffe du gewinnst das Finale :D
Zweite Runde wieder super !!!
Bitte lade track hier wieder hoch so bald wie möglich !

lg Sho
Sho Sha November 2014
Gio Hammer Finale Nummer 1

Würde mal sagen die runde geht klar an dich !!
Wenn du wieder Zeit hast bitte lade deinen Track wieder hoch so
bald wie möglich :D
Deine Musik wird bei uns in Salzburg richtig gefeiert ;)

Peace
Sho Sha Oktober 2014
Hey Gio feier deine Musik einfach !
Kannst du bitte die Runde gegen Diverse hochladen ?!
Warte schon seit gestern darauf :-(

lg aus Österreich/Salzburg
Sho Sha Oktober 2014
Hey Gio feier deine Musik einfach !
Kannst du bitte die Runde gegen Diverse hochladen ?!
Warte schon seit gestern darauf :-(

lg aus Österreich/Salzburg
gesina Juli 2014
Hi...Komme bitte zu
( flirtviva24.net )
mein Nik ist ( gesina ) habe da auch Bilder für dich mit und ohne Kleider :)
Ist kostenlos !!! Und man kan auch dort camen :)
Loonee
Loonee Februar 2014
Du bist so klasse ;)
Marius Januar 2014
Hallo Gio,
ich habe dir vor einiger Zeit Mal eine Nachicht von meinem ersten Song gesendet, mitlerweile habe ich mich selbst Raptechnisch weitgehend verbessert, aber ich wollte dich ein Mal fragen, da du mich auf diese Art von Rap gebracht hast, wie du denn meinen ersten Text so Findest. (Facebook)
justin madsak November 2013
Hey gio kannst du vlt das Halbfinale gegen cashisclay aus dem jbb noch hinzu fügen
justin madsak November 2013
Hey gio kannst du vlt das Halbfinale gegen cashisclay aus dem jbb noch hinzu fügen
justin madsak November 2013
Hey gio kannst du vlt das Halbfinale gegen cashisclay aus dem jbb noch hinzu fügen
MC SMOOK NAZI RAP Oktober 2013
feiernswert gio
Humpi September 2013
Alter Gio du bist einfach mega nice! :D Kenn dich erst viel zu spät aber besser spät als nie! Mach weiter so, ich empfehl dich schon allen die ich kenn :D

Account melden