Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Gio

Gio

Blog

3 Einträge

Gio am 16.03.17 um 13:24

Erstes Album

Am 10.03.2017 hab ich mein erstes Album released, hier kannst du es bestellen:

http://amzn.to/2ndDTdb

Danke für euren support!

mehr
Gio am 10.01.15 um 09:18

Song des Jahres

Hey meine Freunde, lasst doch bitte einen Vote für meinen Song "Vielleicht" da, eventuell gewinnt er ja, als der beste HipHop Song des Jahres:

http://www.myownmusic.de/HipHop/news/show?newsid=3123

Danke euch!!!

mehr
Gio am 30.01.11 um 13:59

Gio ist MoM-Battleking!

viele 16er wurden geschrieben, recorded, abgemischt und schlussendlich hochgeladen.
es war eine heidenarbeit doch die hat sich schlussendlich gelohnt, denn nun darf ich die langersehnte krone tragen :)

ich danke allen leuten die für mich gevotet haben und danke natürlich auch serdon und tim tonic für das battle und die lustigen sendungen!

außerdem noch danke an chinchiller, kuba, vist,...

mehr

Account melden