Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

GhostOnAcid

GhostOnAcid
https://soundcloud.com/ghostonacid

Hey Leute,

bin der Sven und versuche mich ein wenig im produzieren. Mein Focus liegt auf dem Oldschool GoaTrance-Sound, weil es gerade dieser ist, der in mir unbeschreibliche Gefühle weckt. Vorbilder sind für mich der einfache, spacige Sound von Dimension 5, die alten Sachen von Pleiadians/Etnica, das totalte Chaos von Filteria, der beste Morning-Sound von Ra und der Meister des Story-Telling: Zirrex! Inspiration nehme ich auch von den Urvätern des Trance, wie z.B. Klaus Schulze oder auch aus dem Psychedelic -und Progressive Rock (Pink Floyd, Ozric Tentacles, etc. )...


Diskografie


01.
Spiralgalaxie
Goa / Psy - März 2011
9:17 Min
02.
GoAcid1_33
Goa / Psy - Dezember 2015
8:29 Min
03.
Kaleidoskop
Goa / Psy - Februar 2017
10:02 Min
04.
Morgenstimmung
Goa / Psy - Dezember 2017
7:54 Min
05.
Weltenbummler
Goa / Psy - März 2018
9:26 Min
06.
8:03 Min
Aufrufe 6300 mal aufgerufen
Hörzeit 86:35:56 Stunden angehört    Klicks 9706 mal angehört


Account melden