Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
ghostofme
Willkommen in meiner Geisterwelt

Ghost of me wurde Mitte 2009 unter dem Namen Zwischen/Raum in einer kleinen Stadt in Österreich gegründet. Anfangs noch Ziel und Planlos begann man die ersten Demos zu Produzieren. Nach einigen Versuchen stellte sich schnell eine Düstere Grundatmosphere heraus.

Das Grundgerüst für Ghost of me war gelegt. Und da jedes Projekt (Ich mag den Ausdruck nicht darum schreibe ich absofort Band) oder auch Band ein Maskotchen braucht. Haben wir uns für Cedrick the Monster entschieden. Welches unter einem Bett haust

Soviel also zur Gründung von Ghost of me. Jetzt noch etwas zur Musik die trotz allem Spass an der Band imnmer im Vordergrund steht. Wir mischen bei Ghost of me Düstere Ambient Klänge mit harten Rock Gitarren, Spoken Vocals mit Breakbeats und was dabei herauskommt ist der Alptraum jeder Mutter :-) (Ich konnte mir den Schlechten Witz nicht verkeiffen.)
Also einfach mal Reinhören.


Diskografie


01.
Pseutology
Psychedelic - Februar 2012
2:15 Min
02.
4:28 Min
Aufrufe 9350 mal aufgerufen
Hörzeit 102:32:04 Stunden angehört    Klicks 12935 mal angehört


Account melden